OLYMPIA OFFICE Aktenvernichter Aktenvernichter PS 54 CC, Partikellschnitt, Sicherheitsstufe P4, 13l, 8 Blatt, eine Kreditkarte

Eine gutes Gerät

Für den privaten gebrauch ist es gut jedoch nicht für Büro arbeiten wo man viele Papiere vernichten muss ,es wird schnell warm und schaltet sich ab zum abkühlen was auch langer dauert

Guter Aktenvernichter

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Ich habe ihn nun einige Zeit im Einsatz und er funktioniert gut. Sehr praktisch ist der Auffangbehälter.

Frißt ALLES!

schreddert alles an Formularen, kleine Schnippsel und nicht nur Streifen. Gut im Regal zuverstauen und schnell einsatzbereit.

Super Gerät

Sehr guter Aktenvernichter. Leicht in der Handhabung, schnell und auch fpr CDs und Plastikkarten geeignet

Schön leise und macht kleine Abschnitte

Bester Aktenvernichter den ich kenne schreddert alles klein

Ein toller Aktenvernichter

Erst einmal ein herzliches Dankeschön für die Super schnelle Liferung. Nach Bestellung war das Gerät nach zwei Tagen da. Einfach nur Spitze. Das Gerät arbeitet super, sieht gut aus und zerkleinert so, das man man nichts mehr entziffern kann. So hab ich mir ein Akten-Paiervernichter vorgestellt. Ich würde dieses Grät weiter empfehlen.

Nie mehr

Würde ich nie mehr bestellen, warte seit zwei Wochen auf eine zufriedenstellende Antwort der Firma! Einer schiebt es auf den anderen, OTTO ist nicht zustständig da über Otto Marktplatz gekauft wurde. Gerät wurde geliefert, bezahlt, nach 14 Tagen benutzung dann Defekt, Reklamiert. Seit April schreibe ich und telefoniere hin und her. Bin total verärgert! Wenn das Gerät nicht ersetzt wird werde ich nie mehr bei Otto Marktplatz bestellen!

Guter Service

Der Schredder hat leider nur 2 Tage funktioniert. Lieferung und Rückgabe gingen schnell.

Macht absolut keine Freude.

Läuft sehr schnell heiß. Nach nicht mal zehnfacher Nutzung kaputt. Bin wirklich enttäuscht. Das Schredderergebnis ist hervorragend. Allerdings, wenn man den Papiereimer leeren will, muss man den schweren Aufsatz herunternehmen und dabei fällt viel geschreddertes Papier daneben.

Der ultimative Vernichter

Endlich mal ein Vernichter, der funktioniert. Wir hatten zuvor einen vom Lidl, den man auf den Papiermülleimer aufsetzen konnte, das Ding war schlichtweg schei........Der Aktenvernichter von OLYMPIA schreddert, problemlos auch mehre Blatt Papier zusammen, ohne das das Papier hängen bleibt etc. Wer einen Aktenvernichter für den privaten Bereich sucht, ist mit dem OLYMPIA - PS54CC, allerbestens bedient. Ich würde das Produkt jeder Zeit wieder kaufen. P.S, klasse finde ich auch, das Sichtfenster.

Der Aktenvernichter funktioniert problemlos und ist sehr handlich.

Mist

Wurde im Dezember 2021 gekauft u.ist schon Kaputt was ist da zu Erklären hin u.Kaputt ist das Gleiche er lässt sich nicht mehr einschalten.

Olympia

OLYMPIA OFFICE Aktenvernichter »Aktenvernichter PS 54 CC«, Partikellschnitt, Crosscut, Sicherheitsstufe P4, 13l, 8 Blatt oder eine Kreditkarte, schwarz - 2710

Leider enttäuschend

Auch bei uns war der Aktenvernichter leider schon nach einmaliger Nutzung kaputt. Daher nicht weiter zu empfehlen. Sehr schade.

Gutes Gerät .

Gutes Gerät für den Privatgebrauch ausreichend .würde es wiederkaufen stabielr Ausführung

Gutes Gerät .

Gute Wahl

War Geschenk an Schwager. Er ist begeistert und nutzt ihn gerne. Preis in Ordnung.

Top top

Für denn preis kriegt man ein qualitativ hochwertige Gerät mit top Leistung

Tolles Gerät!

Erfüllt alle Anforderungen, sehr stabil verarbeitet, absolut zurfrieden!

Tolles Gerät macht alles kurz und klein wie ...

Tolles Gerät macht alles kurz und klein wie man sich das vorstellt

PRIMA!

Funktioniert super, zuverlässig und flott! Perfekt fürs Homeoffice

Klasse

Gerne immer wieder ein supet gerät für diesen preis gerne wieder.

Defekt

Leider nach zweimaligerAnwendung schon defekt .Sehr schade.