Schiesser Unterhemd 4er Pack American (Spar-Set, 4-St) Unterhemd / Shirt Kurzarm - Baumwolle -

Super stoff

Trägt sich superleicht u angenehm. Der Name Schiesser hält was er verspricht. Einfach super klasse Qualität. Würde ich sofort wieder kaufen u kann den Artikel nur jedem empfehlen. Schnelle u gute Lieferung. Ordentlich verpackt ohne Beanstandung wie gewohnt. Einfach im allem nur gut. Was für ein klasse Artikel

Ist kein Schiesser angekommen

Die TShirts in der Verpackung sind keine Schiesser T-Shirts. Es gibt keine Zeichen (Logos, oder kleine schwarze Schildchen am Kragen mit Logo), dass es Schiesser ist. Auf dem Foto des Verkäufers sieht es anders aus. Leider bin ich sehr enttäuscht.

Alles bestens

Alles bestens

Bin zufrieden

Suche seit längerem einen neuen Anbieter für diese Art von Shirts. Schiesser hat mich bisher am meisten überzeugt. Ich haue die Shirts in den Trockner. Sie laufen nicht viel ein und die Stoffdicke ist gut

Die Schiesser Unterhemden sind super.

Sie sind aus 100 % Baumwoller und sehr hochwertig. Ich habe sie wegen der guten Qualität das 2. Mal gekauft. Klare Kaufempfehlung.

Empfehlenswerter Artikel

Der Artikel entspricht meinen Erwartungen ! Größenanhaben sind Korrekt und auch nach dem Waschen unverändert !

Toole Tshirt

Sind in Größe 6 etwas lang, Qualität unschlagbar immer wieder gerne..

Super Qualität

Was soll man groß sagen, Schiesser ,Qualität immer bestens!!

Ein toller Artikel, der Freude macht.

Ein T-Shirt aus feinem Material. Gleich auf Vorrat gekauft.