zum Artikel

Kundenbewertungen für
Schiesser Unterhemd 4er Pack Original Classics Doppelripp (Spar-Set, 4-St) Unterhemd / Tanktop - Baumwolle - Strapazierfähig

5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Eine angenehmes Unterhemd

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich nutze diese Unterhemden unter meinen normalen Hemden. Hier sollte man eher eine größer enger bestellen. Die Passform ist gut und es fühlt sich gut an. Ein guter Kauf. Die Marke Schiesser steht ja zudem auch für Qualität.

Spitze Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo, diese Unterhemden sind wirklich super von der Qualität, Passform sind hinten etwas länger geschnitten. Für große Herren perfekt.

Super Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer bin ich von der Schiesser-Qualität begeistert. Diese Ausführung der Hemden ist im Rückenteil etwas länger geschnitten, was uns sehr gut gefällt.

gute Passform

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch nach mehrmaligem Waschen sehr formstabil. Passform perfekt! Größe entspricht genau den Angaben.

wie erwartet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schiesser ist bekannt für Qualität, habe sie auch daher gewählt. Alles wie erwartet.

Seit Jahren unverändert gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Vater benutzt Schiesser seit 55 Jahren und ist immer noch sehr zufrieden

Passen perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität, mein Vater ist super zufrieden damit.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel ich kann weiter empfehlen sehr gut
1/ 1