Schiebegardine, Gardinenbox, Paneelwagen (1 St), blickdicht, Flächenvorhang Raumteiler Mikrofaser Blickdicht inkl. Paneelwagen Beschwerungsstange 85600N

Kann man nur weiterempfehlen

Ich habe mir diesen Artikel sowohl in grün, als auch in weiß bestellt. Die grüne Farbe ist sehr angenehm und das weiß ist fast blickdicht. Richtiges Ausmessen ist natürlich wichtig, um die passende Menge zu bestellen. Kann man nur weiterempfehlen.

Nichts gutes

Gardinen sind nicht einheitlich, Material ist zum Teil auch beschädigt. Leider nicht zu empfehlen.

Sehr schlechte Verarbeitung. Der ...

Sehr schlechte Verarbeitung. Der Klettverschluss hält überhaut nicht.

Tolles Teil

Super Qualität und vor allem blickdicht. Die Verarbeitung ist hervorragend. Gerne wieder

Cool

Perfekt 🤩 bin sehr zufrieden nur empfehlenswert top 🔝

Etaas lang aber zum dunklen sehr gut

Super passend zur Fenstern und alles einfach zum aufbauen

Tolle Gardinen

Diese Gardinen sind einfach super Schln blickdicht und sehr fließend.Bin sehr zufrieden

Wirklich sehr blickdicht!

Für mich ist die Schiebegardine einfach nicht für meine Fenster geeignet. Es kommt überhaupt kein Licht in den Raum. Als Raumteiler schon ideal. Qualität und Verarbeitung ist ganz in Ordnung.

Angenehm blickdicht

Die Gardine ist genau richtig blickdicht, sie hält neugierige Blicke draußen aber es kommt noch genügend Licht ins Zimmer.

zufrieden

Ich bin mit den Gardinen sehr zufrieden,kann die Kritiken Einzlner nicht nachvollziehen sehen gut aus und sind auch von der Qualität gut !! Dann :sowohl "Otto-Kundendienst als auch der Verkäufer "sehr nett und kullant! schnelle Reaktion auf meine Bitten! hatte einmal zu wenig bestellt ein anderes mal die falschen, ist promt erledigt worden wer will da noch meckern?!

Der Stoff hält, was er verspricht,aber ....

Alles wie beschrieben. Blickdichter Stoff. Auspacken, bügeln, fertig.... Die Aufhängung ist allerdings etwas mager. Dünner Plastik an dem die Rollen befestigt sind, welche nicht gut laufen. Deshalb quietschgeraeusche beim schieben des Vorhang.

Bin zufrieden

Eine Aufbauanleitung oder Erklärung zu den mitgelieferten Teilchen wäre gut gewesen. Nach etwas Rätseln wofür dies und das genutzt wird war der Rest selbsterklärend.

Schöne Schiebegardinen

Toller Stoff, tolle Gardinen Ging leider wieder zurück, da wir uns anders entschieden haben

Schöner fliesender stoff

Wie vor gestellt.

Schöne Gardine

Die Gardine sind vom Stoff her blickdicht und Material ist auch gut, leider passen sie nicht so richtig ins Zimmer daher zurück

nie wieder

Der erhaltene Artikel war schon mal Ausgepackt und dreckig. Bei dem Preis habe ich mir den Aufwand fürs zurückschicken gespart.

Gardinen

Schöne, qualitativ gute Schiebegardinen. Leider für meine Bedürfnisse zu wenig lichtdurchlässig, aber fürs Schlafzimmer z. B. sehr gut geeignet. Daher gehen sie leider zurück.

Nicht zu empfehlen

Schlechte Qualität

Ja alles gut!

Es ging sehr schnell und die Vorhänge sind okay!Farbe wie Abgebildet

Nicht so gut wie erwartet

Befestigung ist schlecht durchdacht, keine passenden aufhänger für meine Gardinenstange. Wie sollen die kleinen Pfropfen am Waagen befestigt werden?

Passt

Die Installation war selbst für mich ein Kinderspiel. Leider sind die schwarzen Gardinenstangen alle durchgerechnet, was aber nicht all zu schlimm war, denn die Stange ist mit einem Klettband verbunden.

Pinki

Ich habe die Schiebegardinen in rosa bestellt und in Pink geliefert bekommen. Die Farbe ist einfach zu intensiv. Wäre sie nicht komplett ausgepackt worden, hätte ich sie zurück geschickt. Der Stoff muß gebügelt werden.

Sehr schöne Vorhäne!!

Vorhänge waren leicht anzubringen, der Stoff fühlt sich sehr schön an und ist ein bisschen blickdicht. Hängen sehr schön und lassen sich leicht an der Schiene schieben!! Klare Kaufempfehlung !!

Positiv

Richtige gewählt

Schaut gut aus und verdunkelt so wie ich es benötige. Material und Verarbeitung sehr gut. Würde ich weiter empfehlen.

Super!!!!

Sieht schick aus, einfach zu montieren und es hat nichts gefehlt. Zudem erfolgte eine prompte Lieferung.

Passen super

Qualität völlig in Ordnung

Gardine ist blickdicht und für den Preis ist die Qualität völlig in Ordnung.