Widersprüchliche und falsche Materialangaben

Widersprüchliche und falsche Materialangaben bei Artikel-Nr. S0O0B0LPJVCP2 "hemmy Fashion Strickpullover Pulli Sweater Rundhals mit Grobstrick, versch. Größen und Farben verfügbar" Da steht unter der Artikelbeschreibung: "Der angenehm weiche Strickpullover besteht zu 100% aus Baumwolle" ich hatte das gelesen und darauf hin gekauft, im Pulli steht "50% Baumwolle +50% Polyacryl" dann habe ich nachgeschaut und in der Beschreibung steht dann weiter unten: "Bestehen aus 50% pflegeleichter Baumwolle und 50% Polyacryl kann er bei 30° in der Maschine gewaschen werden." aber nochmal weiter unten wieder: "Materialzusammensetzung 100% Baumwolle" Bitte korrigieren sie dies, es ist irreführend bzw. 2x schlicht eine falsche Angabe!

Keine 100% Baumwolle

Ist leider nur ein Mischgewebe. Schnitt sieht ganz gut aus. Der Stoff fühlt sich auch weich an, ist aber allerdings nicht nachhaltig und zu einem grossen Teil aus Plastik. Grösse ist gut L entspricht ungefähr einer Gr.52.

Der Schnitt ist ok und zu diesem Preis ein ...

Der Schnitt ist ok und zu diesem Preis ein gutes Produkt, dass ich gerne (uneingeschränkt) empfehlen würde. Der Schwarze ist super, bestelle ich noch einmal. Die Qualität (womöglich Fehler bei der Endkontrolle o.ä.) ist bei 2 von 3 nicht tragbar, denn: Ich habe den Pulli in 3 unterschiedlichen Farben bestellt. Leider hatte der Blaue schon einige Fäden heraushängen (Ärmel und Front) und der Graue einen irreversiblen Fleck auf der Rückseite. Zudem sind die Ärmel um einiges länger als bei der Ausführung in schwarz.

Anprobiert kurz im Spiegel angeschaut, toll .Auch wenn man so denkt, der Pullover hat doch nichts besonderes, falsch macht echt was her und lässt sich toll tragen.Gute Wahl

Schöne Pullis

Hab 4 Stück bestellt in allen Farben, hält schön warm, paßt perfekt, würde ich wieder kaufen, Qualität auch in Ordnung, auch nach waschen Farben immer noch schön

Pullover wie abgebildet

Es ist ein sehr schöner Pullover und für 15,- echt ein Schnäppchen. Da ich aber mehrere Pullover zur Auswahl bestellt habe, geht dieser zurück.

Super Tragekompfort

Farbe und Größe genau wie abgebildet. Material sehr angenehm. Auch nach dem Waschen in der Form geblieben!

Passt hervorragend

Der Pulli sitzt sehr gut. Er fällt schön dem Körper entlang,so dass er einen schönen Oberkörper formt

Sehr gute Qualität

Angenehm zu tragen, gute Passform und Verarbeitung.

Schöner Pullover

Angenehm zu tragen. Größe passt genau. Kann ich nur empfehlen. Genau richtig für die Übergangszeit.

Ein Toller Pullover

Super Pullover , gute Passform und Qualität, tolle Verarbeitung

Schön und elegant

Ein toller Artikel. Super Preisleistungsleistungsverhältnis!