hemmy Fashion Rundhalspullover Pulli Sweater Rundhals, versch. Ausführungen und Farben erhältlich

Schöner Pulli fürs Büro !

Bei diesem Preis musste ich diesen Pulli einfach bestellen (habe ihn gleich 4 Mal bestellt in verschiedenen Farben). Der Pulli sitzt gut, trägt sich sehr angenehm. Trage ihn meistens im Büro zu einer Chinohose.

Pullover gefällt uns sehr gut

Das Material ist super angenehm und bequem, der Pullover wirkt dabei aber durchaus sportlich-elegant . Kaufempfehlung

Ist nicht 100% Baumwolle

Der Pullover besteht leider nur zu 50% aus Baumwolle.

Optisch sieht sehr cool

Jeder Zeit Im Sommer suche ich immer nach meiner grüne Pullover aber dieses Mal meiner grüne Pullover ist zerstört nach nur zwei und halb Jahren Langlebigkeit, Tatsache? Aber tatsächlich möchte ich wieder nach bestellen aber die sind leider ausverkauft… Das zeigt die sind so so echt klasse 😊 schön und gemütliche Pullover und das gefällt mir es… auf jeden fall Kammer weiter empfohlen .

Alles super gut

Nix als Ärger

Bestellt: Pullover Rundhals, Farbe: Beige Meliert. Geliefert: Strickpulli V-Neck, Farbe: Rot mit weissen Querstreifen! Der gewünschte/bestellte Pulli ist jetzt ausverkauft. Hallo?!

Neues Lieblingsteil

Mit dem Pullover hat sich für meinen Mann ein neues Lieblingsteil gefunden. Das Material ist super angenehm und bequem, der Pullover wirkt dabei aber durchaus sportlich-elegant und kaschiert auch ein kleines Bäuchlein gut.

wunderbar zu tragender Pullover

Der Pullover hat eine wunderschöne Farbe, genau wie abgebildet. Er trägt sich locker und fällt weich am Körper. Er betont Figur und die Augenfarbe wunderbar. Durch den Bund am Ärmel schließt er den Arm ab.

Rundhalspullover

Artikel wurde in hellgrau melliert bestellt, geliefert wurde leider hellblau, aber trotzdem behalten, kein Interesse ans hin und her schicken. Material ist super und nach Waschen auch alles klasse.

Sehr schöner Pullover

Der Pullover gefällt uns sehr gut, das Material ist 100 Prozent Baumwolle, die Größe ist auch genau, können wir auf jeden Fall weiterempfehlen

Richtig schick

Passt perfekt, tolle Qualität, super Schnitt 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Toller dünner Pullover

Der Pullover sitzt sehr gut. Nicht zu weit und nicht zu eng. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Auch nach dem Waschen behält er seine gute Passform. Für den Preis Top!

In Petrol bestellt - leider war die Farbe ...

In Petrol bestellt - leider war die Farbe nciht ganz so "frisch" wie auf dem Bild und in Kombination mit der Struktur wirkte der Pullover sehr altmodisch. Daher ging er zurück.

Dieser Pulli ist sehr hochwertig und hat einen guten Sitz. Ideal für das Büro oder aber auch für die Freizeit. Lässt dich gut kombinieren mit Jeans aber auch mit einem Anzug.

Sehr weiches Material

Ich habe diesen Pullover als Geschenk gekauft, er ist sehr glücklich angenommen worden. Das Material ist superweich und er sieht deutlich hochwertiger aus als er ist.

Günstig

Der Pulli ist für die kalten Tage genau das richtige,paßt gut aber er ist nicht Kuschelig.

Passt wie angegossen und läßt sich gut tragen. Ist ein Pulli der nicht zu dick ist. Hab ihn auch noch in einer anderen Farbe bestellt. Bin zufrieden

Sehr gute Qualität 👍👍👍👍 Pullover für jeder Jahreszeit. Sportlich oder elegant ,passt der Pullover super!Vielen Dank

Schöne kräftige Farbe wie abgebildet. Wie er ...

Schöne kräftige Farbe wie abgebildet. Wie er getragen aussieht, kann ich noch nicht sagen, da er erstmal nur gewaschen wurde

Einfacher Look

Der Pullover ist einfach sieht aber sehr chick aus. Mit Jeans oder grauer Hose, einfach ein Hingucker, sieht einfach gut aus

Schöner Pulli

Der Pullover fällt schön locker und ist angenehm weich auf der Haut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Für diesen Preis ist der Pullover unschlagbar

Ich habe den Preis für den Pullover gar nicht Glauben können.Die Qualität ist einfach nur Super.Würde in nochmal Bestellen!

Roller Pullover

Tolles Material, nach vielen Wäsche sieht er aus wie am ersten Tag, tolles Tragegefühl, er ist ein Lieblingspulli

Toller Pullover.

Braucht dringend noch was dickeres bei diesen Temperaturen. Bin nicht enttäuscht worden. Kann ich weiter empfehlen.

Ein schöner Artikel in leichter Qualität

Dieser Herrenpullover in Feinstrick lässt das "ältere Semester" nochmal wieder jünger erscheinen.

Toller pullover

Größe passt wie angegeben. Material ist toll. Mein Sohn liebt diesen Pullover. Klare Kaufempfehlung.

Toller Pulli

Mit diesen Pulli macht man keinen Fehler. Nach mehrfachen Waschen passt er noch wie am ersten Tag

Angenehm zu tragen.

Der Pullover ist sehr bequem und angenehm zu tragen. Er sieht toll aus und lässt sich gut kombinieren.