zum Artikel

Kundenbewertungen für
TRANGO LED Deckenleuchte, Dimmfunktion, 5-flammig 1001-52D LED Deckenspots *OLIVIA* inkl. 5x 3-Stufen dimmbar LED Leuchtmittel 3000K warmweiß, Deckenlampe in Edelstahl-Optik mit Design Glaslampenschirmen, Deckenstrahler, Wohnzimmer Lampe, Spots

4.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Deckenleuchte

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen. Wirkte nach dem Auspacken etwas klein. Aber angebracht ist sie schön anzusehen. Die Lampe ist aus Metall und Glas. Die Leuchtmittel sind inklusive. Sie erzeugt ein schönes warmweißes Licht, ist mit dem normalen Lichtschalter dimmbar. Dazu habe ich mir noch die 3-teilige Lampe gekauft. Beide zusammen Leuchten mein Wohnzimmer ( 25 m2) voll aus.

Schöne Deckenlampe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe sieht sehr schön aus und macht angenehmes warmweißes Licht. Leuchtmittel sind inklusiv. Wir sind sehr zufrieden.

Optisch schön aber klein

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die deckenleuchte sieht schön aus hat drei Licht Stufen jedoch wirkt es für den Wohnzimmer zu klein.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin echt begeistert das Licht ist super hell und die Lampe sehr stylisch!
1/ 1