Wald & Forst Flanellhemd Flanellhemd Darko

Geht ein

Das Hemd ist wirklich schön. Allerdings kann ich die Bewertungen, dass es einläuft bestätigen. Trotz 30 Grad Schonwäsche sind die Ärmel nach der ersten Wäsche mindestens 3 cm kürzer. Ich find's nicht so schlimm, da ich Hemdsärmel sowieso hochkremple, aber das sollte so natürlich trotzdem nicht sein.

Tolle Farben und dicker Stoff aber...

Die Farben sind schön und der Stoff ist dick aber leider läuft das Hemd schon beim 1. Waschgang ein. Ich hab es auf "schonend" gewaschen und nicht mal in den Trockner gesteckt, sondern rausgehängt zum trocknen. Das Hemd ist jetzt, ohne Übertreibung, eine Nummer kleiner. Zurückschicken kann man jetzt natürlich nicht mehr. Darum nur 2 Sterne von mir.

Schönes Karohemd, gut verarbeitet.

Ein sehr schönes Hemd. Habe es 1 Größe, größer gekauft, da ich es sehr locker tragen wollte. Kurz: Ich kann es nur empfehlen!

Wald und Forst

die Qualität und die Verarbeitung ist sehr gut, das Hemd passt, mein Mann hat Kragenweite 39/40 , sitzt locker am Körper und sieht gut aus

schön!!!

Super schönes Hemd! Gerne erneut - Versand erfolgt durch Frankonia, alles bestens. Trägt sich schön, wie Erwartet...

Schönes Material

Angenehm auf der Haut, ist allerdings trotz 40grad Wäsche ein wenig eingelaufen.

Optik gut und Material hochwertig

Optik ist wie abgebildet und Material fühlt sich hochwertig an.

super

beide hemden haben einen guten legeren schnitt, sind vom material her robust und angenehm zu tragen. bin sehr zufrieden. andere farben wären schön, und müßten noch zur auswahl stehen.

Ich könnte es täglich tragen 👍

sehr gut für draussen tolles hemd

hochwertiges Flanellhemd

Trageangenehmes, hochwertiges Flanellhemd in schlichter, klassischer Form. Für Jagd und Freizeit gleichermaßen geeignet. Gerade Passform

Hemd

Das Hemd ist nicht nur ein Hingucker, sondern es trägt sich angenehm und leicht auf der Haut. Ist super verarbeitet und hält warm.

Schönes Flanellhemd

Ein sehr schönes und qualitativ hochwertiges Herren-Flanellhemd bei dem die angegebene Größe auch passt.

Qualität fragwürdig

Mit Freude getragen aber nach dem zweiten Waschgang ist die Nat vorne auf halber Länge aufgegangen.

Warmes Hemd passend für die Jahreszeit. Guter Tragekomfort. Material fühlt sich gut an.

Schön

Das Hemd ist richtig schön und gut Qualität ist, aber die große ist bisschen komisch.