Nenalina Paar Ohrstecker Basic Synthetische Perle 925 Silber

Tolle Ohrringe

Die Perlenohrstecker sind toll , passen prima zum Outfit ,ob im Alltag zu Jeans oder zum schicken kleinen Schwarzen , habe sie schon in mehreren Farben

Tolle ohringe

Habe sie gleich in zwei Farben bestellt da der Preis unschlagbar war Super schöne ohringe bin sehr zufrieden

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind genau wie beschrieben. Die Perle ist schön groß. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Perlenstecker mit einem tollen Glanz. Passen perfekt zum Anhänger. Größe ideal.

Schöne Ohrstecker

Bin zufrieden mit diese Ohrringe sind nicht zu klein und zu groß Preis ist in Ordnung

Wunderschön

Habe lange nach so etwas gesucht und finde die wunderschön. Super zu kleidern.

Hochwertige Ohrstecker für einen kleinen ...

Hochwertige Ohrstecker für einen kleinen Preis. Bin positiv überrascht!

Schön aber zu schwer

Mein Ohrläppchen hat es durch das Gewicht heruntergezogen ansonsten schön, leider zurück

Hübsche Stecker

Hübscher Ohrstecker, allerdings sehr klein. Ohringe wurden zurückgesandt.

Schöner Ohrstecker, doch leider war einer ...

Schöner Ohrstecker, doch leider war einer kaputt, deswegen geht's zurück!

Wunderschöne Ohrstecker

Ich habe diese Stecker für meine Schwiegermama als Geschenk gekauft und war so was von begeistert, das sie nicht so schwarz wie auf dem Bild sind. Bei meiner Schwiegermama habe ich damit voll ins Schwarze getroffen. Sie war so begeistert, dass am nächsten Tag schon die Stecker getragen wurden.

Toller Ohrschmuck

Tolle Ohrstecker, sehen sehr wertig aus, aber bitte beachten die Ohrringe sind nicht wie vielleicht vermutet Pechschwarz, sondern anthrazit glänzend, aber egal ich habe sie behalten, da Sie so schön sind.

Schöne Perlenohrstecker

Die Ohrstecker haben wunderbar gefallen, da sie von der Größe ideal sind, nicht zu klein und nicht zu groß, auch das rosa ist sehr dezent und nicht zu aufdringlich!

Tolle Farbe

Mittelgroße Ohrringe ideal für Mädchen. Perfekte Größe und schöne Farbe. Meine Tochter war begeistert. Preislich top! Immer wieder! Danke Otto für top Versand!

Schlicht und schön

Mit gefallen diese Ohrstecker sehr gut, sie sind zwar nicht ganz schwarz, anthrazit, deshalb einen Stern Abzug, aber egal. Ich habe sie trotzdem behalten.

Sehr schöne Ohrringe.

Ich habe die Ohrringe meiner Mama geschenkt. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Sehr schöne Perlen Ohrstecker. Der Preis ist unschlagbar.

Schlichte Eleganz

Dezent, jedoch gut kombinierbar ob sportlich oder elegant. Jedoch ist der Verschluss zu locker und dadurch Gefahr des verlieren gegeben. Schade

Schön.

Habe die Ohrringe für meine Tochter bestellt,sie fand die schön. Meine Meinung nach ist das kein schwarz sondern anthrazit!

Schöne Ohrringe.

Meine Enkelin hat sich sehr gefreut, kam gut an. Sie steht eh auf schwarz und passt daher gut zu ihr.

Schöne Ohrstecker

Die Ohrstecker gefallen mir sehr, hab schon lange danach gesucht, passen gut zu meiner Perlenkette. Kann sie weiterempfehlen.

👍🏻

Sehr schöne Ohrringe ! Die Ohrringe sind klein eigentlich müsste es etwas günstiger sein,aber trotzdem sehr schön.!

Leider für meinen Geschmack zu groß

Waren mir zu gross um sie mit meinen anderen Ohrringen die ich trage zu kombinieren.

Sehr schöne und qualitaiv gute Ohestecker würde ich meiner Frau wieder schenken, Sie ist sehr zufrieden.

Ein tolles Produkt, das jeder Frau gefällt!

Preis-/Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall - sehr gute Qualität - schnelle Lieferung! Was will Mann mehr?

Toller Ohrring

Schönes Design. Sieht hochwertig aus. Preis i. O.

Sehr schick!

Die Ohrringe sind wunderschön und die Qualität ist auch super. Man kann sie zu jedem Anlass tragen.

Sehr schöner Schmuck

Nach nun fast zwei Jahren in Benutzung immer noch wie neu. Sehr schöner Schlichter Ohrschmuck

Edle Ohrringe

Für den Preis wirklich sehr schöne Ohrringe. Seitdem ich sie habe trage ich Sie so gut wie jeden Tag.

Schönes Design

Sehr schöne Perlenohrringe. Schöne Farbe. Größere Perle. Sieht hübsch aus am Ohr

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind für jeden Anlaß passend. Wirken sehr hochwertig, für den Preis ein super Produkt.