zum Artikel

Kundenbewertungen für
GOURMETmaxx Küchenmaschine 50er Jahre, Retro in Mint

3.5 von 5
(7)
57% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Ein toller Artikel

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
sieht super aus, funktioniert supi Der Knethaken hat die spülmaschine nur leider nicht wirklich überlebt und ist angelaufen. Teig wenn zu viel oder wenn zu hohe Stufe eingestellt wird verlässt gerne die Schüssel, macht mir persönlich aber nichts. Ärgere mich nur grad, dass ich nicht erst bestellt habe als er reduziert wurde.

Für die Kinderspielküche ok

17 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Hab ihn bei Netto erworben. Absolut nicht tauglich. Wer nicht mehr ausgeben will, investiert lieber in einen anständigen Handmixer. Billigste Verarbeitung, extrem laut, der geht wirklich auf die Ohren. Viel zu kleine Schüssel. Mixt nicht an allen Stellen, man muss ständig nachhelfen. Schüssel muss immer wieder von Hand angeschuckt werden. Geht mit dem normalen Handmixer wesentlich besser. Hat mit ner Küchenmaschine nichts zu tun. So was im Handel anzubieten ist ne Frechheit. Erinnert an Spielzeug für ne Kinderküche. Wer sie haben will, kann sie gerne bei mir kostenlos abholen, da ich sie in die Tonne kloppe.

Super Maschine

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine super Maschine jedoch sehr laut, ich finde es praktisch das man nebenbei andere Sachen machen kann während das Gerät rührt. Manchmal muss man der Schüssel zum drehen etwas Schwung geben :D aber das macht nichts weiter. Ich würde diese immer wieder kaufen.

Super Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe hier gekauft sehr zufrieden weiter empfehlen.

Schrott

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Also ich weiss nicht wie man so etwas gut findet das ist der größte Schrott er wird heute direkt zurück gebracht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super küchenmaschine kann ich nur weiter empfehlen!!!!!!!!!!!!.
1/ 1