GOURMETmaxx Küchenmaschine 50er Jahre, Retro in Mint

sieht super aus, funktioniert supi Der Knethaken hat die spülmaschine nur leider nicht wirklich überlebt und ist angelaufen. Teig wenn zu viel oder wenn zu hohe Stufe eingestellt wird verlässt gerne die Schüssel, macht mir persönlich aber nichts. Ärgere mich nur grad, dass ich nicht erst bestellt habe als er reduziert wurde.

Für die Kinderspielküche ok

Hab ihn bei Netto erworben. Absolut nicht tauglich. Wer nicht mehr ausgeben will, investiert lieber in einen anständigen Handmixer. Billigste Verarbeitung, extrem laut, der geht wirklich auf die Ohren. Viel zu kleine Schüssel. Mixt nicht an allen Stellen, man muss ständig nachhelfen. Schüssel muss immer wieder von Hand angeschuckt werden. Geht mit dem normalen Handmixer wesentlich besser. Hat mit ner Küchenmaschine nichts zu tun. So was im Handel anzubieten ist ne Frechheit. Erinnert an Spielzeug für ne Kinderküche. Wer sie haben will, kann sie gerne bei mir kostenlos abholen, da ich sie in die Tonne kloppe.

Super Maschine

Eine super Maschine jedoch sehr laut, ich finde es praktisch das man nebenbei andere Sachen machen kann während das Gerät rührt. Manchmal muss man der Schüssel zum drehen etwas Schwung geben :D aber das macht nichts weiter. Ich würde diese immer wieder kaufen.

Super Gerät

Ich habe hier gekauft sehr zufrieden weiter empfehlen.

Schrott

Also ich weiss nicht wie man so etwas gut findet das ist der größte Schrott er wird heute direkt zurück gebracht.

Super küchenmaschine kann ich nur weiter empfehlen!!!!!!!!!!!!.