• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
CLP
Küchenstuhl Linares
mit Rückenlehne und Holzbeinen
Küchenstuhl Linares In weiteren Ausführungen verfügbar
4.1 von 5
(70)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (38)
  • 4 Sterne
    (19)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (6)
Auswahl aufheben

Kundenbilder

Alle Bewertungen

Küchenstuhl

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner bequemer Sitzkomfort .Optisches attraktiv

Sehr schön, hat aber Schwachpunkte

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch topp Aussehen für eine moderne und pflegeleichte Küche. Für schwere Menschen nicht geeignet. Das Holz ist schnell durchgebrochen. Austausch war zwar problemlos, aber so zufrieden bin ich immer noch nicht. Die Berührungsstelle vom Holz zum Kunststoff ist kritisch. Ich finde dazwischen muss eine Dichtung oder ein Schaumstoff- o. Filzband für den Druckausgleich und für mehr Stabilität. Ich würde bei Gelegenheit sie wieder aufschrauben und vor dem zusammenschrauben zuerst ein Schaumstoff- o. Filzband auf die Holzbeine oben aufkleben.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Stuhl für Esszimmer,kann nur empfehlen.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nach einem halben Jahr Benutzung....

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
merkt man die ersten Gebrauchsspuren. Sitzpolster etwas eingedrückt und Schrauben mussten nachgezogen werden.. aber bei dem Preis war das abzusehen und meiner Meinung nach in Ordnung :)

Sieht schick aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequem,sieht aus wie beschrieben. Den Aufbau fand ich bisschen merkwürdig. Hat dann zwar geklappt, aber so ohne Anleitung.

Farbe der Beine nicht wie abgebildet

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner Stuhl aber Füße sind nicht wie abgebildet sind sehr hell sehen auf dem Bild dunkel aus

Leider fehlten die Schraube

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stuhl in sich sehr schön aber leider ohne Schrauben und Anleitung geliefert worden

Montage sehr kompliziert!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Naja, für das Geld behalte ich sie, aber weiterempfehlen würde ich sie nicht!

Günstiger Stuhl, schlechte Qualitat

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Lieber ein wenig mehr Geld ausgeben. Stuhl ist instabil und wackelig.

Gemütlich

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Hab ihn für mein Schreibtisch gekauft. Passt super dafür

Der schlimmste Kundenservice

14 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unprofessional hoch hundert! Nach Ewigkeiten kamen die Gestelle an, die nach 2! Monaten kaputt waren, Zweite Lieferung wurde gar nicht angekündigt, nicht mal eine Lieferverfolgung per Mail hab ich erhalten! Unfreundlicher Kundenservice, Antworten wie „ vielen Dank für ihre freundliche Rückmeldung“ gehts eigentlich noch? Das soll Sercive sein? Die Stühle sind katastrophal unbequem und gehen viel zu schnell kaputt!! Ganz schlechte Qualität von allen Seiten! Nie wieder Otto Marktplatz! Mir wurde schon beim Otto Telefonservice mitgeteilt, dass Otto Marktplatz „forsch“ sein kann. Unhöflich ist das richtige Wort! Wenn ich könnte, würde ich Null Sterne geben. Und die Damen im Kundenservice vielleicht noch mal eine Kommunikationsschulung anbieten.

Totaler Reinfall :-(

10 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Katastrophale Lieferung, Katon/ Umverpackung bestand zu 80% aus Klebeband und erweckte den Eindruck, schon mehrmalig den Weg zu Kunden gesucht zu haben. Gerne würde ich entsprechendes Bildmaterial teilen, um diese bedauerliche Anlieferung mit Klebeband, Dellen und Löchern zeigen zu können. Ware selbst wurde motivationslos der Verpackung überlassen, lose Schraube und Unterlegescheiben am Boden. Das 4-Fuß Untergestell aus Buchenholz hatte ebenso Dellen und Absplitterungen. Den Rest haben wir nicht näher betrachtet und sofort zurück gesendet. Zumindest die Retoure wurde schnell und unkompliziert bearbeitet. Wir hoffen, dies war nur ein bedauerlicher Einzelfall.

Ein sehr schöner Stuhl

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Glücklicherweise ist mir der richtige bestellte Stuhl in braunem Stoff geliefert worden! Ich bin sehr zufrieden mit dem stabilen Zustand und der guten Verarbeitung für diesen sensationellen Preis!

Bequem jedoch nicht lange stabil

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Stühle sehen sehr schön aus, jedoch fällt die Schraube immer wieder raus bei jedem Stuhl, in der Mitte. Die Stühle wackeln nach 1 Monate schon. Echt schade, habe mehr erwartet.

Stuhl gut

8 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben zwei Bestellt , die Verpackung war so Beschädigt , dass es uns die Schrauben heraus fallen , die Klebebänder haben nicht einmal Stand gehalten , so dass der Inhalt nicht noch am Boden war . die Stühle haben zum Glück keinen Schaden Bekommen , was für ein Wunder . Nur der Hersteller sollte sich mal Überlegen , ob es nicht mal Nachzudenken , über eine Stärkere Verpackung zu ersetzten . Otto kann nichts dafür , wenn der Hersteller solche Verpackung versendet . Die Stühle sind schon gut , gibt nichts zu beklagen , der Aufbau auch nicht , nur das ein paar Schrauben nicht richtig geformt sind zwecks Kopf überdreht , aber damit kann man glaublich Leben . So gut des ganzen bin ich sehr zu frieden außer das mit der Verpackung ,

Müll ist gar kein Ausdruck!!!!!!!

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als erstes kamen die Stühle in einem Kaputten Karton. Der Inhalt war lieblos hin geworfen, ohne Schutz. Dadurch viele Beschädigungen.... Der Zusammenbau ist eine reine Katastrophe. Solche unüberlegten Möbel habe ich in meinen ganzen Leben noch nie zusammengebaut. ( Und ich habe es Beruflich gemacht ) Zu kurze Schrauben, keine Unterlegscheiben, da sonst die Köpfe sich ins Holz reinfressen und Schaden verursachen. Genauso wie es im Plaste Schaden verursacht. Dieser Stuhl ist sein Geld überhaupt nicht wert. Rein von Material und Verarbeitung würde ich mit Schmerzen vielleicht 5,00 € pro Stuhl bezahlen. Diese Stühle schicke ich zurück und rate jeden ab diese zu kaufen.

Ein toller Stuhl

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin begeistert. Schnelle gute Lieferung und der Stuhl ist super schön. Für das Geld hatte ich gar nicht so einen tollen Stuhl erwartet. Er ist schön zierlich und sehr gut verarbeitet. Er ist für unsere Küche hervorragend geeignet.

Keine hochwertige Verarbeitung

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stängig fallen die Schrauben heraus und müssen regelmäßig nachgezogen werden. Die Verarbeitung ist mäßig. Ich habe die Stühle im Sale für 30€ pro Stuhl gekauft. Für den Preis okay. Aber mehr würde ich dafür nicht ausgeben.

👍🏼

6 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
⭐️😍😍👍🏼⭐️😍👍🏼😍😍👍🏼😍😍👍🏼😍😍⭐️⭐️😍😍⭐️⭐️⭐️😍⭐️😍👍🏼👍🏼👍🏼

Schöner Stuhl

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner Stuhl optisch ein Hingucker bequem zum Sitzen

Gutttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

3 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Gutttttttttttttttttttttttttttttttttttttt Gutttttttttttttttttttttttttttttttttttttt Gutttttttttttttttttttttttttttttttttttttt Gutttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Falscher Bezug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein einfacher, etwas harter Stuhl. Für meine Zwecke ausreichend. Für das Geld ein nettes Möbelstück für meine Küche. Allerdings ein Punkt Abzug für den falsch gelieferten Bezug, den ich in Samt bekam, ich wollte Cord. Das geht gar nicht. Natürlich kam der Samt mit einem Streifen an. Mir war das ganze zu umständlich, zurück zu schicken. Belegscheiben waren dabei, der Aufbau ist einfach. Selbst mein Mann mit 2 linken Händen schaffte es ohne mich.

Für Menschen im Small- Format

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzfläche nicht großzügig, an den Rändern hart. Rückenschale eher schmal, Ränder ungemütlich. Aufbau prima. Holzbeine scharfkantig, Splitter

Schick und schlicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stuhl ist nach einem einfachen Konzept gefertigt. 2 Steckbare Beine die am Stuhl verschraubt werden. Leider war bei einem Stuhl die Verschraubung von 1/4 Schrauben nicht richtig gebohrt. Musste nachhelfen und die Schraube sitzt jetzt nicht ganz fest (was aber ausreichen sollte). Optisch wie auf dem Bild, was die Haltbarkeit angeht muss Ich noch abwarten. Nebenbei, Lieferung am nächsten Tag ohne Kratzer (alles gut verpackt). Top.

CLP Küchenstuhl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung ok. Aufbau mit etwas tricksen , aufgrund der Löcher/Schrauben rein drehen. Knacken beim raufsetzen. Wird sich hoffentlich legen mit der Zeit. Ansonsten 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den gleichen Stuhl bei einer anderen Firma bestellt. ich finde ihn einfach toll. zusammenbauen ist etwas knifflig. bei den anderen Stuhl hat sich öfter eine Schraube gelockert und man muss halt öfter mal nachschrauben für ein stabilen Halt. Ist für mich aber kein Grund einen Stern abzuziehen, weil ich damit leben kann. Im Grunde ein schöner und ansprechender Stuhl

Top - in jedem Verhältnis (mit Stoff)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Grau und blau (Stoffbezug) als Stoffstuhl schon zuhause stehen. Sieht echt modern und schick als auch stylisch aus. Zeitlose Ausstrahlung! Ging schnell zu Aufbauen, eine Person genügt problemlos, stabil genug für Hin- und Wiedernutzung, passt auch in jedes Schlaf- oder Kinderzimmer sowie als Klassiker in Küche oder Wohnzimmer. Rundum sehr zufrieden, für unsere Wohnsituation bzw. Zwecke.

Very good kitchen chairs!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Good quality and very comfortable chair, I can only recommend it.
1/ 3