KAWOLA Ecksofa NARLA, Sofa Chesterfield Velvet versch. Farben Recamiere rechts o. links

Sehr sehr schlechte Qualität!

Für so ein Preis erwartet man natürlich auch Qualität. Das ist hier aber nicht der Fall. Die Qualität ist wirklich mehr als schlecht. Nach nicht mal 1 Monat hat das Ding anzufangen zu quietschen. Leider wird ein auch nicht wirklich geholfen. Nach mehreren emails und anrufen wurde sich noch immer nicht gekümmert oder versucht eine Lösung zu finden. Nicht vom Verkäufer und auch nicht von Otto. Man erwartet eigentlich das sich Otto darum kümmert wenn man es hier bestellt hat. Aber keineswegs passiert hier irgendwas. Ich bin sehr enttäuscht von Otto und vom Verkäufer. Ich empfehle dieses Sofa nicht! Selbst wenn es nur 800€ kosten würde würde ich es niemanden empfehlen! Das ist einfach nur Müll und hat nix mit Qualität zutun. Dazu kommt noch das trotz Garantie nix passiert. OTTO👎🏼 Kawola👎🏼

Gemütlich und exklusiv!

Wir haben die Couch im Juli 2021 gekauft, ein Jahr ist es her. Ich kann einiges hier nicht nachvollziehen und trotz der nicht zu guten Bewertungen haben wir uns dafür entschieden. Ja es knackt manchmal bei den Knöpfen, rausgeflogen ist aber bisher keiner. Sie ist super leicht abzusaugen und gibt einiges her, auch das hüpfen von Kindern. Man liegt gut drauf und sie macht optisch echt viel her, wir wurden nach unserem Einzug mehrmals gefragt wo wir denn diese Couch her haben. Klar Empfehlung :-)

Schaut super aus aber...

Das Sofa sieht super aus aber ist eher als deko gedacht wir haben das sofa gute 2-3monate und die knöpfe fliegen raus und es entseht druck so das es an ddn Knöpfen reißt. Es ist sehr schade für das Sofa so viel geld zu verlangen. Wir haben mehrere monate gewartet bis das sofa endlich verschickt worden ist das kundencenter von kasper wohndesign ist eine reinste Katastrophe da man nie jemanden erreicht. In den google rezensionen kann man lesen das nicht nur wir mehrere monate warten mussten. Das erste und letzte mal bei dieser Firma bestellt. Aber das sofa ist schön dennoch erfüllt ws nicht den zweck.

Ein Traum wurde wahr

Nach langem überlegen habe ich mich dazu entschieden diese Couch zu kaufen. Auch nach den schlechten Bewertungen. Ich habe sie jetzt circa ein Monat, kann natürlich noch nicht so viel dazu sagen außer dass er ein absoluter Traum ist. Ich bin total verliebt und freu mich jeden Abend wenn ich mich darauf lege. Jeder hat mich gefragt woher ich die Couch bestellt hab

Schaut toll aus

Sehr hübsch aber schlechte Qualität Hab den Sofa erst seit paar Monaten, bin kaum zuhause, hab mich nicht mal oft drauf gesetzt aber 3 Knöpfe sind schon raus

Top super Produkt

Das Sofa ist der Hammer. Liegekomfort und Qualität und ebenfalls ein Hingucker. Habe den Hocker ebenfalls gekauft -TOP