en.casa Esstisch, »Enschede« mit Glas Tischplatte Schwarz

Ein toller Tisch,aber....

...aber ich habe ihn mit weißer Tischplatte bestellt und habe es in schwarz bekommen. Die mitgelieferten Pads als "Antirutsch" taugen nichts, die Glasplatte ist nach einer Woche auf dem Boden gelandet. Gott sei Dank ist sie nicht gebrochen. Sie hat nur einige Kratzer bekommen und an diesen Stellen gibt es jetzt weiße Flecken. Demnach ist der Tisch jetzt nicht nur unpraktisch (man muss ja die Glasplatte immer wieder an ihren Platz zurückschieben) , sondern auch nicht mehr schön. Da ich die OVP nicht mehr habe, werde ich den Tisch auch nicht mehr zurücksenden. Ich empfehle ihn definitiv nur und ausschließlich nach einer Überarbeitung der Konstruktion.

Schöner Tisch für kleine Räume

Der Tisch sieht genauso aus wie auf den Fotos. Er ist qualitativ für diesen Preis absolut in Ordnung und passt gut in kleine Räume, die für größere Tische keinen Platz bieten. Die Innenmaße zwischen den Tischbeinen sind geringer als gedacht, da keine genauen Detailmaße verfügbar waren. Die Beanstandung eines Mangels an der Tischplatte wurde direkt mit einem Nachlass abgegolten ohne große Diskussionen- also sehr positiv.

Stabil, Langlebig

Ich hab gedacht, das Glas ist so leicht zu kratzen, brechen, etc., aber es ist nicht so

Preis Leistung absolut Fair

Sehr schicker Tisch. Der Aufbau war sehr einfach. Er ist minimal "wackelig" - aber das kann man definitiv verzeihen für das Geld :) Ist halt kein robuster "Holztisch"

Ein tolles designertisch

Das Tisch sieht mit seinem tollem Design an jedem platz des raumes einfach toll aus . Nur muss man aufpassen das man das Glas nicht zerkratzt ... An sonsten sehr zu frieden damit.

Das Preis Leistung Verhältnis stimmt hier. ...

Das Preis Leistung Verhältnis stimmt hier. Mit der Glasplatte sieht der Tisch richtig edel aus. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell, war auch sehr gut verpackt.

Mäßige Verarbeitung

Bin nicht begeistert. Sieht nicht hochwertig aus und die Glasplatte hält kaum was aus und bekommt schnell Kratzer etc. Nicht zu empfehlen.

Schöner Esstisch

Dieser Tisch war einfach aufzubauen und sieht sehr schick aus. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Unschlagbar

Der Tisch ist für den Preis unschlagbar. Die Lackierung ist auch nach vielen Monaten völlig intakt und weiß.

Es ist sehr schön und wunderschön, es sieht se

Es ist sehr schön und wunderschön, es sieht sehr robust und sehr schön aus

klasse Tisch

passt genau zu meinen Stühlen , sehr empfindliche Oberfläche

Schöner kompakter Tisch für kleine Räume. ...

Schöner kompakter Tisch für kleine Räume. Schlicht und doch optisch ein Hingucker. Einfach perfekt!

Sehr Schön

Bin sehr zufrieden gut und preisgünstig , es hat alles super geklappt klare Kaufempfehlung

sehr schönes Material

die Ware warsehr gut verpackt und der Aufbau ging schnell

Unpassend

Von der Optik & dem zusammenbauen vom Tisch ist er 1A ... wenn er da steht sieht er Hammer aus total schön 👍🏻 aaaaber ... wenn er täglich in Gebrauch is (ich mein wir essen am Tisch & spielen Tisch spiele ganz klar am ? Tisch richtig ! ) dazu is der Tisch ja Tisch 🤷🏼‍♀️ Meine Meinung .... nun ja , nach drei Tagen allerdings is die Tischplatte einfach mitten durch gefallen trotz doppelseitige Klebeband extra ... hab sie dann wieder drauf mit noch mehr Kleber , zwei Tage später hab ich papierkram gemacht am Tisch & wie aus dem nix is sie wieder durchgefallen ... kann doch ned sein .. ich hab zwei kleine Kinder & finde es ziemlich gefährlich ... der Tisch kommt wieder weg... aber so is er schon schön nur nicht gerade sicher

Finger weg von diesen Tisch!

Hatte den für mein Zimmer bestellt weil er breit genug war das ich mit den Rollstuhl dran konnte ohne an die Tischbeine zu kommen! Aber ich muss dazu sagen das die Platte lose auflegt auf Mini Kleine Gummi stoppern, auch da dachte ich mir nicht bei ,kenne das von unseren Terrassen Tisch .Ich lasse mir mit den Bewertungen immer Zeit. Letzte Woche knallte mir die Glasplatte auf meinem Fuß vor einer halben Stunde lag die Platte auf meinen Schoß. Ich finde den Tisch zu teuer weil man ihn nach kurzer Zeit nicht mehr nutzen kann. Kann ihn leider auch nicht mehr zurück senden weil die Frist längst abgelaufen ist. Teurer Sperrmüll bin enttäuscht. Hätte unser Malteser beim ersten kräch darunter gelegen,nicht auszudenken

Schones Tisch

Schones Tisch, wurde ich wieder kaufen. Ich habe es im schwarz gekauft:)

Super Qualität

Sehr schöner großer Esstisch für Wohnzimmer, schnell und einfach aufzubauen.

Schnelle Lieferung kann ich nur weiterempfehlen. Der tisch sieht super aus.

super

alles prima, gute Qualität, leicht aufzubauen, schnell geliefert, günstig

Ich mit diesem Artikel sehr zufrieden, würde ...

Ich mit diesem Artikel sehr zufrieden, würde ich immer wieder empfehlen

Gefällt mir sehr

Der Artikel ist sehr sehr gut gefällt mir sehr gut

Sehr leichter Aufbau top .............::.::.ccfggggg