en.casa Esstisch, »Enschede« mit Glas Tischplatte weiß

Ein toller Tisch,aber....

...aber ich habe ihn mit weißer Tischplatte bestellt und habe es in schwarz bekommen. Die mitgelieferten Pads als "Antirutsch" taugen nichts, die Glasplatte ist nach einer Woche auf dem Boden gelandet. Gott sei Dank ist sie nicht gebrochen. Sie hat nur einige Kratzer bekommen und an diesen Stellen gibt es jetzt weiße Flecken. Demnach ist der Tisch jetzt nicht nur unpraktisch (man muss ja die Glasplatte immer wieder an ihren Platz zurückschieben) , sondern auch nicht mehr schön. Da ich die OVP nicht mehr habe, werde ich den Tisch auch nicht mehr zurücksenden. Ich empfehle ihn definitiv nur und ausschließlich nach einer Überarbeitung der Konstruktion.

Schöner Tisch für kleine Räume

Der Tisch sieht genauso aus wie auf den Fotos. Er ist qualitativ für diesen Preis absolut in Ordnung und passt gut in kleine Räume, die für größere Tische keinen Platz bieten.
Die Innenmaße zwischen den Tischbeinen sind geringer als gedacht, da keine genauen Detailmaße verfügbar waren.
Die Beanstandung eines Mangels an der Tischplatte wurde direkt mit einem Nachlass abgegolten ohne große Diskussionen- also sehr positiv.

Unpassend

Von der Optik & dem zusammenbauen vom Tisch ist er 1A ... wenn er da steht sieht er Hammer aus total schön 👍🏻 aaaaber ... wenn er täglich in Gebrauch is (ich mein wir essen am Tisch & spielen Tisch spiele ganz klar am ? Tisch richtig ! ) dazu is der Tisch ja Tisch 🤷🏼‍♀️ Meine Meinung .... nun ja , nach drei Tagen allerdings is die Tischplatte einfach mitten durch gefallen trotz doppelseitige Klebeband extra ... hab sie dann wieder drauf mit noch mehr Kleber , zwei Tage später hab ich papierkram gemacht am Tisch & wie aus dem nix is sie wieder durchgefallen ... kann doch ned sein .. ich hab zwei kleine Kinder & finde es ziemlich gefährlich ... der Tisch kommt wieder weg... aber so is er schon schön nur nicht gerade sicher

Mäßige Verarbeitung

Bin nicht begeistert. Sieht nicht hochwertig aus und die Glasplatte hält kaum was aus und bekommt schnell Kratzer etc. Nicht zu empfehlen.

Ein tolles designertisch

Das Tisch sieht mit seinem tollem Design an jedem platz des raumes einfach toll aus .
Nur muss man aufpassen das man das Glas nicht zerkratzt ... An sonsten sehr zu frieden damit.

Das Preis Leistung Verhältnis stimmt hier. ...

Das Preis Leistung Verhältnis stimmt hier.
Mit der Glasplatte sieht der Tisch richtig edel aus.
Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell, war auch sehr gut verpackt.

Schöner kompakter Tisch für kleine Räume. ...

Schöner kompakter Tisch für kleine Räume. Schlicht und doch optisch ein Hingucker. Einfach perfekt!

sehr schönes Material

die Ware warsehr gut verpackt und der Aufbau ging schnell

klasse Tisch

passt genau zu meinen Stühlen , sehr empfindliche Oberfläche

Es ist sehr schön und wunderschön, es sieht se

Es ist sehr schön und wunderschön, es sieht sehr robust und sehr schön aus

Schöner Esstisch

Dieser Tisch war einfach aufzubauen und sieht sehr schick aus. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Preis Leistung absolut Fair

Sehr schicker Tisch. Der Aufbau war sehr einfach.
Er ist minimal "wackelig" - aber das kann man definitiv verzeihen für das Geld :)
Ist halt kein robuster "Holztisch"

Schones Tisch

Schones Tisch, wurde ich wieder kaufen. Ich habe es im schwarz gekauft:)

Unschlagbar

Der Tisch ist für den Preis unschlagbar. Die Lackierung ist auch nach vielen Monaten völlig intakt und weiß.

Sehr Schön

Bin sehr zufrieden gut und preisgünstig , es hat alles super geklappt klare Kaufempfehlung

Gefällt mir sehr

Der Artikel ist sehr sehr gut gefällt mir sehr gut

Super Qualität

Sehr schöner großer Esstisch für Wohnzimmer, schnell und einfach aufzubauen.

Schnelle Lieferung kann ich nur weiterempfehlen. Der tisch sieht super aus.

super

alles prima, gute Qualität, leicht aufzubauen, schnell geliefert, günstig

Ich mit diesem Artikel sehr zufrieden, würde ...

Ich mit diesem Artikel sehr zufrieden, würde ich immer wieder empfehlen

Sehr leichter Aufbau top .............::.::.ccfggggg