RICHEN Elektrokamin Baldur, Standkamin mit Heizung 2000W, 3D-Flammen, LED-Beleuchtung, App-Steuerung, WiFi, Thermostat, Timer

Optisch ein Hingucker

Vorweg: Schnelle Lieferung … Top! Wer z.B. vom Schwedischen Möbelhersteller die Bedienungsanleitungen liebt, kommt hier auf seine Kosten. Du suchst das Bauelement K und findest es nicht. Ist doch ganz offensichtlich, F & G = K Ok, Spaß bei Seite. Der Aufbau ging zügig, alles ist beschriftet. Die Inbetriebnahme des elektrischen Bauteils ist easy. Nach Aufbau, ein optischer Hingucker. Von meiner Seite aus,… zu empfehlen

Super toller Kamin tolle Qualität

Der Kamin kam super gut verpackt in zwei große Kartons. Kam sogar früher an als erwartet. Optisch ist es so toll dass man gleich begeistert ist. Der Aufbau war sehr leicht und sehr gut beschrieben. Die Flamme sieht super echt aus. Also wir fanden den Artikel toll und der Preis ist auch angemessen für so eine tolle Qualität. Es sieht gar nicht billig aus sondern sehr hochwertig. Wir können den Artikel nur weiterempfehlen und werden jetzt in Corona Zeiten, wo man viel zu Hause verbringen muss, sehr viel Freude haben. Großes Lob an dem Hersteller und vielen Dank.

Ohne Worte

Wer nach einem Kamin sucht sollte sich für diesen entscheiden, ich hab mir viele angeschaut und bin durch die Bewertung und den Preis immer wieder auf den gekommen und letztendlich bestellt,voller Aufregung auf den Artikel gewartet,Lieferung in nur 3 Werktagen, 2 Packetstücke und sehr sicher verpackt.Ich war etwas steptisch weil weiss ist nicht gleich weiss und war froh das es kein reinweiß war da er gut zu meinen anderen möbeln passt.Die Anleitung für den Aufbau war gut gestaltet und gekennzeichnet,schneller problemloser Aufbau mit 2 Personen. Erst als er an Ort und Stelle stand konnte man das fertige Ergebniss betrachten und es war ein traum und hab meine Bestellung nicht bereut.Dieses Licht was eingebaut ist gibt nochmal einfn besonderen kick ,das Kaminfeuer selbst kommt echt rüber durch 3 D was noch in der stärke des feuers eingestellt werden kann.Die Fernbedienung ist auch nicht 0815 und die heizfunktion läuft leise .....für mich ist dieser Kamin, mein erster übrigens der volle Erfolg in der Anschaffung und kann ihn nur weiterempfehlen!!!

Ich liebe ihn <3

Ich habe lange überlegt, ob ich mir den Kamin bestelle. Der Kamin war ewig auf meiner Wunschliste. Irgendwann kam dann endlich der Moment und nun steht er total dekorativ bei mir und ich erfreue mich jeden Abend daran. Absolut empfehlenswert.

Ein ...

Ein tollerArtekel👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein wunderschöne Kamin

Ich habe den Artikel gestern bekommen, ein sehr schöner Kamin ,sieht gut aus leicht zu bedienen ,ich habe in der Bewertungen gelesen das es schwer zu aufbauen ist kann ich nicht bestätigen ,ich bin sehr zufrieden damit

A1

bester Kamin, den ich je hatte, LED-Beleuchtung ist großartig, es heizt das Wohnzimmer schnell auf, das Feuer ist sehr real…. mein bester Kauf, es macht mir große Freude, ihn zu haben

Nie wieder ohne...

...denn ich liebe diesen Kamin. Tolle Größe, schöner Flammeneffekt, cooles Licht und Wärme gibt er auch ab. Was will Frau mehr. Also ich bin total verliebt und kann den Kamin wärmstens empfehlen.

Toller kamin echt super

kann mann nur nur weiter enfehlen sieht super aus bringt ein schöne wärme kann ich nur weiter emfehlen superflammen efegt und aufbau war auch sehr einfach würde ich immer wieder kaufen

Kamin mit authentischem Flammenlicht

Lieferung nach wenigen Tagen in 2 Paketen. Alle Materialien inkl. Reserveschrauben waren vorhanden. Das weiß ist ein „warmer“ Farbton und nicht reinweiß. Beim Zusammenbauen mussten die Bretter nachjustiert werden, damit keine unschönen Lücken/Spalten entstehen. Das obere Abschlussbrett lag nicht ganz auf und konnte durch abhobeln eines Seitenteils dann schön in waage montiert werden. Wir sind super zufrieden und freuen uns, dass zu dem Preis ein toller Artikel geliefert wurde. Die Flammen sehen total klasse aus, denn auch ich war skeptisch, ob diese evtl kitschig wirken könnten. Die Helligkeit der Flammen kann eingestellt werden. Dies war KEIN Fehlkauf und bereichert unseren schönen Sauna-/Wellnessbereich.

Mega

Ich bin echt begeistert! Ich freu mich jeden Tag über diesen Kamin. Er sieht toll aus, heizt auch sehr gut. Klare Kaufempfehlung.

Ein toller Artikel 👍

Die Elektrokamin ist wunderschön 😍schnell zum aufbauen und seiht schön aus bin sehr zufrieden ich Liebe es😍

Traumhaft schön

Das sieht sooo klasse aus der 3D Kamin....wunderschön, kann ich nur weiterempfehlen, Bedienung auch sehr einfach.

Hammer Kamin

Ein prachtvolles schön aussehender Kamin. Top Einkauf

Toller Elektrokamin

Sehr schöner Elektrokamin, das macht den ganzen Raum wärmer und sieht toll aus

Bin restlos begeistert

Schnelle Lieferung und schnell aufgebaut. Bin begeistert... wunderschön. Sieht aus wie echt. Aber kein Schmutz und man muss kein Holz nachkaufen. Sehr gut verarbeitet. Ich liebe den Kamin schon jetzt. Einfache Bedienung via Fernbedienung. Ein Träumchen. Würde ich sofort wieder kaufen. Top.

Süperrrrrrrrrt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

WOW

Wir sind begeistert. Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Kamin sieht einfach nur klasse aus. Einer meiner vorherigen Bewerterinnen schrieb etwas von einer Tonbox die sie mitbestellt hat. Sowas habe ich hier leider nicht gefunden. Vielleicht kann dazu jemand weiterhelfen. Hätte ich gerne auch dazu. Ganz klare Kaufempfehlung.

wunderschön und so gemütlich

Ich habe diesen Kamin zu Weihnachten verschenkt und er kam so gut an! Er sieht wunderschön aus, ist hochwertig und macht das Wohnzimmer so gemütlich mit seinen Flammen. Dazu haben wir noch die Tonbox gekauft für ein echtes Feeling durch das Knacken des Feuers - ein Traum! Aufbau zu zweit gut machbar. 1,2 Schrauben haben geärgert und eine mussten wir ersetzen, da sie nicht fasste, aber ansonsten alles einwandfrei!

nicht das Geld wert! Aufbau nervtötend!!

Erstmal kam der Kamin mit einem fehlenden Teil. Nachlieferung war nach 1 Woche, was ich noch ok. fand. Dann habe ich den 3 mal aufgebaut und und wieder ausbauen müssen, was mehrere St. gedauert hat, da die Teile waren schlecht verarbeitet und waren schlecht zusammen zu bauen!! 2 Panelle waren schief geschnitten ! auf dem Boden auf einer Seite waren die Löcher noch ok, auf der andere Seite minimal auf andere Höhe, hat aber schon gereicht um Probleme zu bekommen. Kaum Holzdübel da, nur lächerliche Schrauben, die die Panelle zusamen ziehen sollten, was geschieht nur auf der innere Seite, außen sieht man die Lücken zw. den Bretter, was nicht nur schlecht aussieht aber auch nervig ist. Wieso schicke ich den nicht zurück?...weil ich keine Nerven mehr habe das Ding noch mal auszubauen und noch zu verpacken!! Ich habe bereits Möbeln von anderem Hersteller komplett im 3 Räumen aufgebaut ohne Probleme, also liegt es nicht an meinen Fähigkeiten. Die positive Bewertung kann ich absolut nicht nachvollziehen, vllt. manchen stören die Schlitzen zw. den Panellen nicht, mich schon. In meinen Augen ist der Kamin auf Grund seiner Qualität und dem Aufbau nicht mehr als die Hälfte wert.

Strom kostet Katastrophe

Kaufen Sie dieses Gerät auf jeden Fall unter Berücksichtigung der Stromrechnung, es verbraucht 1 kW Strom in 35 Minuten. Wenn Sie es für Ornamente kaufen wollen, ist es ideal, aber wenn Sie es für die Temperatur kaufen wollen, denken Sie 100 Mal mehr.

Wunderschöner Kamin!

Eigentlich müsste ich für den Kamin 5 Sterne geben - er sieht extrem hochwertig aus, lässt sich leicht aufbauen und macht aus jedem Raum etwas besonderes. Die Lieferung war anstatt der angegeben 2-3 Werktage jedoch 2 Wochen. Erst nach Nachfrage habe ich eine Sendungsnummer bekommen und der Kamin wurde verschickt. Schade. Aber ich hoffe, es lag nur an den anstehenden Feiertagen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Stilvoll, elegant.

Einfach ein Hingucker in jedem Wohnzimmer. Einfache Bedienung mit super Optik.

Sehr schöner Artikel

Der Kamin passt super ins Wohnzimmer. Macht den Raum richtig gemütlich. Sehr gute Verarbeitung. Sehr zu empfehlen!

Echt schön

Der Kamin ist wirklich toll. Sieht richtig süß aus und passt perfekt in meine Wohnung. Ich habe nichts daran auszusetzen.

Schöner Kamin

Kamin für unser Wohnzimmer, wegen unseren kleinen Sohn als Elektrovariante gekauft. Gute Qualität und sieht super aus

Toller Kamin

Sehr schöne Optik, klassisch weiß, elegant. Gute Wärmeabgabe Aufbaubeschreibung gut nachvollziehbar

Super schön

Wahnsinnig toller Kamin mit echt aussehenden flammen. Super zufrieden uns optisch wunderbar.

Ein tolles Elektrokamin wie ein echter ...

Ein tolles Elektrokamin wie ein echter Kamin. Immer wider gerne