• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
Worldclassca
Trägertop Worldclassca Damen Trägertop mit Spitze Sommer Spaghetti Top Locker
Trägertop mit Spitze - Sommer Top
Trägertop Worldclassca Damen Trägertop mit Spitze Sommer Spaghetti Top Locker In weiteren Ausführungen verfügbar
3.5 von 5
(15)
64% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Alle Bewertungen

Unseriöser Verkäufer

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Verkäufer behauptet,dass ich ein Top behalten habe. Dem ist aber nicht so,da alle zu klein waren. Ich werde mich nun an Otto wenden und die Rechtsschutzversicherung um den Sachverhalt zu klären. Auf gar keinen Fall hier kaufen. Die Rückerstattung wurde auch nie vollends abgeschlossen und es steht die ganze Zeit im Verlauf es wied geprüft. Nicht hier einkaufen!!!!!

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht auf dem Foto viel hochwertiger als die eigentliche Ware aus, daher zurück.

9 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Top sieht gut aus, ist aber nix für Größe 40 und aufwärts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübsches Oberteil, Farben sind kräftig leuchtend. Es sitzt leicht locker, kleine pölsterchen um spielend und die Träger kann man verstellen.Hatte drei Farben bestellt, meine Entscheidung viel auf das grün .

Nur bis Grösse 38

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ab 40 ist es zu klein

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin total begeistert! Der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an, die Verarbeitung ist top und die Farben sind wunderschön. Die Größe fällt genau richtig aus – klare Kaufempfehlung!

Allein oder in Kombi schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt für Größe 38/40 und lässt sich solo tragen oder lässig unter Jeansjacke oder edler unter Bluse

Hübsch drunter und drüber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Paßt bei Grösse 38/40 gut, lässt sich drunter und drüber vielseitig kombinieren

Fällt recht groß aus !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis-Leistungsverhältnis ist nicht stimmig . Finde den Artikel zu teuer . Eine Nummer kleiner hätte es auch getan . Die Farbe gefiel mir aber perfekt und war genau passend zu meinem Outfit !

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Top finde ich sehr schön, leider war es mir über der Brust zu eng, daher zurück

0 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr elegant und bequem

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1