Gute Qualität und winterwarm
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbton, Qualität und Verarbeitung sind gut. Muster gefällt auch.
Ich mag die Bettwäsche sehr.
Ein Traum
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Edel, nicht zu dick und dennoch warm und weich . Sehr gute Qualität.
Elegant und trotzdem modisch
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner warmer Grünton mit elegantem Muster. Die Maße sind perfekt und entsprechen der Bettdeckengöße.
Reinkuscheln und den Tag vergessen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettwäsche ist superweich und passgenau, auch nach der Wäsche. Die eingezogene Bettdecke ist ohne Stoff"überhänge" fest im Bezug . Ich benutze eine Bettdecke aus Baumwolle. Da verschiebt sich nichts. Die Farbe ist wie auf dem Foto.
Bestelle mir jetzt eine 2. Garnitur.
Sehr gute Quality!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gemütliche und very good looking Bettwäsche. Erschien mir am Anfang etwas "steif" vom Stoff her, aber das hat sich dann beim Benutzen geändert. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenn der Preis gerechtfertigt ist, tun die Kosten schon etwas weh! 😉
Dünner Stoff und blau = grau
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider keine Empfehlung von mir.
Das ist kein blau, sondern ein mausgrau. Der Stoff ist nicht für den Winter geeignet, weil er zu dünn ist. "Biber" geht anders.
Leider zu gross
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich wunderschöne Bettwäsche, Farbe toll und Material auch. Leider ist der Bettbezug mindestens 10 cm zu lang und das Inlett rutscht dann immer nach unten.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf