SASSYCLASSY Kurzarmbluse Oversize Musselin Bluse Damen kurzarm Shirt Bluse aus Musselin Baumwolle, Made in Italy, One Size: Gr. 36-48

Hingucker!

Die Blusen sehen toll aus. Der Oversize-Schnitt und das angenehme Material gefallen mir sehr. Ich habe mir dieses Modell in azurblau und rosa bestellt und bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Die Ware war nett verpackt und mit einer kleinen "Dankeschön-Gabe" versehen. Ein empfehlenswerter Händler!

Es werden meine Favoriten werden. Tolles ...

Es werden meine Favoriten werden. Tolles Material,gute Verarbeitung und schöne Farben. Freue mich über meinen guten Kauf und kann meine Blusen nur weiter empfehlen .Beim nächsten Kauf wähle ich die kurze Version.Schon die Öffnung des Päckchens ist eine Freude.

Gutes Material, aber für den Schnitt zu kurz

Wenn die Bluse länger wehre würde sir für mich toll sein . Farbe auch sehr schön .

Na ja..

Die Qualität ist top, Schnitt ist auch schön, leider in weiße Farbe sieht wie ein Arztmantel🤷‍♀️vielleicht mit andere Farbvarianten…

Weiche angenehme Bluse

Sieht sehr süss aus . Kann sie nur empfehlen. Aber der Preis ist nicht tragbar 😉‼️

Diese Muselinbluse muss man einfach mögen Luftig leicht und sehr bequem, freue mich sehr darüber

Wunderschöne Bluse

Sehr gute Qualität, gute Passform. Gefällt mir sehr gut. Ich würde sie auch noch in anderen Farben bestellen, sofern vorhanden.

Material super, Schnitt naja

Das Material fand ich sehr angenehm weich und sicher super zu tragen, ohne zu schwitzen. Allerdings sind die Ärmel im Achselbereich für mich viel zu tief angesetzt. Beim Abspreizen der Arme wirkt das Hemd wie ein Zelt oder Sack. Vielleicht eher was für ganz schlanke Damen. Geht leider zurück. Schade.