ITALYSHOP24 Bauchtasche Damen Gürteltasche Umhängetasche CrossBody CrossOver, Bodybag, Brusttasche, Hüfttasche, Muster Taschengurt, leicht Gewicht

Riecht sehr stark nach Chemie

Wenn der Geruch einen nicht stört ist die Tasche ok. .. wenn sie reduziert angeboten wird. Für den original Preis zu teuer

Kundin aus Dresden

Sehr schöne Farbe dunkelblau, geht fast in schwarz gefällt mir Passt alles rein Handy , Schlüssel , Ausweis , Geldbörse , Taschentücher

Tolles Teil super Leder

Eine wunderschöne Bauchtasche.Nur!!!ich kann sie nur über Schulter tragen,da der Riemen mit am Bauch viel zu weit ist.Auch die Farbe ist sehr schön,weicht allerdings fällt die Farbe nicht so aus wie in der Beschreibung.Ist sehr helles grün.Dunkles würde im Herbst besser passen.Leider zurück

Sehr elegant

..und Wertigkeit, nicht so grob sportlich. Der Umhängeriemen gut auf die Bauchtaschenfarbe abgestimmt. Bin über 70 und ist au h in meinem Alter tragbar. Auch overcross. Die Größe ist optimal und die Form passt sich gut dem Körper an. Empfehle ich sehr gerne weiter👍

In der Beschreibung wird die Tasche mit 130 ...

In der Beschreibung wird die Tasche mit 130 cm Schulterriemen angegeben in Wirklichkeit hat sie aber nur 100 cm das hat mir nicht so gefallen da ich sie lieber lässig trage aber ansonsten ist sie okay

Qualität ist spitze

Ist mal was anderes, größe passt, fürs Portemonnaie, Handy, und noch andere Kleinigkeiten. Die Farbe ist der Hammer, für den Sommer genau richtig.

Tolle Bauchtasche, passt alles rein

Bin sehr zufrieden, gute Verarbeitung, tolles Design

Tolle Tasche

Perfekte Göße und tolle Farbe!

Schick

Sehr schön und modern

Tasche riecht streng

Schöne Tasche, leider beim öffnen der Verpackung, kommt einem schon ein beißender Geruch entgegen. Deshalb Retoure.

Soweit gut...

Die Tasche ist angenehm weich. Sieht mit dem Gürtel sehr schön aus. Habe sie trotzdem zurück geschickt, da mein großes Portemonnaie, Brillenetui und Handy, zusammen keinen Platz mehr hatten und ich die Tasche nicht mehr zu bekam. Daher leider retour.

Sehr schöne Farbe navy, passt alles rein was ...

Sehr schöne Farbe navy, passt alles rein was man braucht. Einziger Nachteil, das Matrerial in drin riecht unangenehm. Habe erstmal ein Stück Seife reingetan,und ich hoffe das es nachlässt. Ansonsten eine schöne Tasche

Schönes Blau

Die Tasche sieht hübsch aus. Auch die Riemen sind sehr schön. Könnte ein paar cm größer sein!

Sieht gut aus gute Material

....

Erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Super schnelle unkomplizierte Zustellung. Gerne wieder

Tasche gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist ...

Tasche gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist leuchtend, schaut aus wie auf dem Bild.

Praktische Tasche

Die Tasche gefällt mir gut, sie ist gut verarbeitet und praktisch, wenn man die Hände frei haben möchte, z.B. beim Einkauf, und es passt alles rein, was man braucht.

Schöne Umhängetasche

Elegante Brusttasche

Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Brusttasche. Sieht sehr schick und hochwertig aus. Schöne Farbe und gute Größe. Erst dachte ich sie wäre zu ggroß.Aber bissel Platz brauchts schon für Handy Schlüssel Taschentücher .passt alles rein .

Chic!!!!!

Schöne Tasche aber nicht als Bauchtasche

Die Tasche macht einen guten Eindruck. Riecht sehr stark, aber das finde ich bei dem Preis okay. Sie ist nicht als Bauchtasche zu nutzen, dafür ist der Gurt deutlich zu lang bei einer Hosengröße 40. ging daher zurück

Sehr schöne kleine Tasche für Portemonaie und Handy-mehr nicht, aber mir genügt´s.

Einfach schick

Voll im Trend und supergünstig

Schöner Artikel

Bin mit meiner Wahl sehr zufrieden.

Sehr Schön

Entspricht genau meine Vorstellung.

Gürteltasche mit farbigem Schultergurt