TIGGO Fahrradkinderanhänger Kinderanhänger Kinderfahrradanhänger Fahrradanhänger Anhänger, 5-Punkt Sicherheitsgurt

Ist nicht universal

Ich habe mir diesen Fahrradanhänger erworben, da er als Universalanhänger angeboten wird. Nach Erhalt des Anhängers wollte ich diesen unmittelbar am Fahrrad befestigen. Beim Entfernen der Schraube von der Radwelle meines Fahrrads musste ich jedoch feststellen, dass das Gewinde zu kurz ist, um die Kupplung am Hinterrad zu fixieren. Nach einer kurzen Online-Recherche habe ich herausgefunden, dass es eine Achsadapter-gewindeverlängerung gibt, welche mich zusätzlich 16,99€ kosten würde. Da der Fahrradanhänger als Universalanhänger beworben wird, gehe ich davon aus, dass eine passende Achsadapterung im Lieferumfang enthalten ist.

Ein sehr toller Artikel

Würde ich auch weiter empfehlen

Tolle Artikel

Bih ehrlich überrascht wie leicht, praktisch und hübsch Anhänger ist

Für dass Geld super

Sehr leicht und schnell aufgebaut unsere beiden Enkelkinder haben beide Platz kann ich nur weiterempfehlen.

Top Anhänger für den Preis wor fahren 2 ...

Top Anhänger für den Preis wor fahren 2 Kinder da drine und die fahren gerne damit

Ich finde es super er ist leicht zu handhaben ob zum Spazierengehen oder als Fahrrad Anhänger beides ideal als Wagen für meine beiden Kinder ist es super leicht ihn zu schieben

Feld universal kuplung

Feld universal kuplung fur fahrad

Empfehlenswert

Wir sind sehr begeistert. Mein kleiner wird erst ein Jahr und sitzt wie eine eins im Anhänger. Er lässt sich gut schieben (am Rad hatte ich ihn noch nicht ). Der Aufbau ging schnell und einfach und ich gebe oft bei Anleitungen auf :-). Wir warten auf dem Helm nur noch und dann starten wir durch. Dieser Artikel ist sehr zu empfehlen .

Super teil

Ich bin echt begeistert und meine Tochter auch sie fährt gerne mit 😊

Gut

Sehr schönes Teil,meine Enkelin liebt ihn

Mit Schaden geliefert

Ein platter Reifen wurde geliefert. Bestellung hat länger gedauert wie beschrieben.

einfach super!

Unsicher