zum Artikel

Kundenbewertungen für
TIGGO Fahrradkinderanhänger Kinderanhänger Kinderfahrradanhänger Fahrradanhänger Anhänger, 5-Punkt Sicherheitsgurt

4.0 von 5
(16)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Ist nicht universal

10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diesen Fahrradanhänger erworben, da er als Universalanhänger angeboten wird. Nach Erhalt des Anhängers wollte ich diesen unmittelbar am Fahrrad befestigen. Beim Entfernen der Schraube von der Radwelle meines Fahrrads musste ich jedoch feststellen, dass das Gewinde zu kurz ist, um die Kupplung am Hinterrad zu fixieren. Nach einer kurzen Online-Recherche habe ich herausgefunden, dass es eine Achsadapter-gewindeverlängerung gibt, welche mich zusätzlich 16,99€ kosten würde. Da der Fahrradanhänger als Universalanhänger beworben wird, gehe ich davon aus, dass eine passende Achsadapterung im Lieferumfang enthalten ist.

Ein sehr toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde ich auch weiter empfehlen

Tolle Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bih ehrlich überrascht wie leicht, praktisch und hübsch Anhänger ist

Für dass Geld super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leicht und schnell aufgebaut unsere beiden Enkelkinder haben beide Platz kann ich nur weiterempfehlen.

Top Anhänger für den Preis wor fahren 2 ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Anhänger für den Preis wor fahren 2 Kinder da drine und die fahren gerne damit

Super

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde es super er ist leicht zu handhaben ob zum Spazierengehen oder als Fahrrad Anhänger beides ideal als Wagen für meine beiden Kinder ist es super leicht ihn zu schieben

Feld universal kuplung

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Feld universal kuplung fur fahrad

Empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind sehr begeistert. Mein kleiner wird erst ein Jahr und sitzt wie eine eins im Anhänger. Er lässt sich gut schieben (am Rad hatte ich ihn noch nicht ). Der Aufbau ging schnell und einfach und ich gebe oft bei Anleitungen auf :-). Wir warten auf dem Helm nur noch und dann starten wir durch. Dieser Artikel ist sehr zu empfehlen .

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin echt begeistert und meine Tochter auch sie fährt gerne mit 😊

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Teil,meine Enkelin liebt ihn

Mit Schaden geliefert

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein platter Reifen wurde geliefert. Bestellung hat länger gedauert wie beschrieben.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

einfach super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Unsicher

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1