1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Cool
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich ein tolles Teil wo das Wetter gut anzeigt
Sehr schlechter Service und defekte Ware.
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erst hat es 3 Wochen gedauert bis irgendwann DHL vor der Tür stand, dann war das Gerät auch noch defekt. Anfrage wegen Rücksendeetikett nur über Otto möglich, da Artikel immer noch auf Bestellt stand. Nach mehreren Mails von Otto an den Händler wo immer die selbe Antwort kam, ich solle in mein Otto-Kundencenter schauen und dort das Etikett beantragen. Wie, wenn das gerät immer noch auf bestellt steht. Dank Otto-Kundenservice wurde Status des Artikels geändert und ich konnte ein Rücksendeetikett beantragen.
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wetterstation
1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wetterstation 👍🏼👍🏼
Nicht wie auf dem Bild ablesbar
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Darstellung auf dem Bild ist klar und kontrastreich, in echt ist sie unbeleuchtet (auser man drückt den Knopf, dann 5 sec.) mit blassen Zeichen auf blassem Hintergrund und nur aus einem bestimmten Winkel ablesbar. Ungeeignet.
Gutes Gerät
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
kann empfohlen werden
Das Display ist kaum zu sehen
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Display ist sehr schwach, das ist der Hauptgrund für die Retour, auch fehlen die Batterien, sind aber aufgeführt!
Schöne Wetteruhr
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis sehr schön. Erfüllt seinen Zweck.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf