zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fresh Made Bermudas Damen Short Bermuda 3/4 Hose Sommer Chino Stoff Hose mit Gürtel Capri

4.0 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schöne Hose - Größenangabe fehlerhaft

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt die Hose, wenn jedoch XL Größe 42 entsprechen soll, kann die Hose ja kaum passen.

Bermuda

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bermuda ist sehr schön 👍Super leichtes Material. Gute Qualität und Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist sehr schön, ging bei mir leider zurück da sie kleiner ausfällt und bei Größe 40 ein bisschen aufträgt durch die Falten.

Schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Hose, tolle Farbe und angenehm zu tragen. Leider war sie nur noch in S erhältlich und erwartungsgemäß etwas zu eng. Sollte sie nochmal in M lieferbar sein, werde ich sie sofort bestellen und behalten.

Toll aber viel zu klein …

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👌 Perfekt… .aber viel zu klein ..👍👍

Mal was anderes

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequeme kurze Chino, schöne Farbgebung

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1