Silk'n Mikrodermabrasionsgerät Silkn Revit Essential

Ein super Gerät zu einem unschlagbaren Preis!

Da ich die Philips VisaCare (zu einem vierfachen Preis) bereits 3 Jahre vorher benutzt habe, kann ich reale Vergleiche zu der Silkn ziehen und muss feststellen, dass es in nichts nachsteht. Saugleistung genauso stark, obendrein in 2 Stufen regulierbar, welches es bei Philips nicht gibt. Neben 2 Aufsätzen sind mir Filter zum Austauschen komplett neu, die im Lieferumfang enthalten sind. Als vorteilhaft empfinde ich persönlich die rein kabelgebundene Inbetriebnahme im Gegensatz zu VisaCare, da ich das stundenlange Akku aufladen meistens vergaß und die Behandlung somit oft ausfallen musste, da nicht genug Power auf dem Gerät war. Einziger Kritikpunkt an Otto: Anhand der nicht mehr original versiegelten Verpackung fiel auf, dass das Gerät schon benutzt/ getestet worden war und das ist meines Erachtens bei Hygieneprodukten ein no go! Aber für das Gerät an sich klare Kaufempfehlung.

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Es gibt auch das Gerät ohne Kabel. Ich habe mich ganz bewußt für dieses mit Kabel entschieden, da ich nicht noch mehr im Bad rum stehen haben möchte. Hier muss ich auch nicht warten, bis es läuft, Stecker in die Dose und ab geht's! Und wegräumen, wenn man es nicht braucht. Macht was es soll, man muss eben probieren, ob es einem liegt. Ich verwende es im Wechsel bzw. Kombination mit Fruchtsäurepeelings und die Ergebnisse sind mit der Zeit sichtbar. Früher oder später. Das Gerät kann weder zaubern noch Wunder vollbringen. Das Zubehör ist m.E. völlig ausreichend und im Nachkauf preislich akzeptabel. Bei meinem Gerät bekomme ich nur den Kopf sehr schwer ab, aber vielleicht stelle ich mich auch ungeschickt an. Ansonsten, klare Kaufempfehlung!

Hält was es verspricht......

Sehr schnelle Lieferung, dekorative Verpackung mit ausführlicher Beschreibung. Artikel ist handlich und selbsterklärend. Ich bin erst sehr kurze Zeit im Besitz des Gerätes finde es aber sehr angenehm und wohltuend. Nach erst wenigen Anwendungen finde ich, dass mein Teint frischer wirkt und das der Kauf eine gute Entscheidung war.

Super Glow!

Die Haut sieht jünger, frischer und gesund aus!meine Akne Narben werden glatter.🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Überzeugt

Ich habe mir das Gerät gekauft, weil mir diese Behandlungsmethode schon im Kosmetikstudio sehr gut gefallen hat. In der Zwischenzeit wende ich es aller 4 Wochen regelmäßig an und mein Hautbild hat sich wirklich positiv verändert. Durch eine entsprechende Vor- und Nachbehandlung ist meine Haut viel weicher ubd glatter geworden. Die Anwendung war mir noch bekannt, dazu gibt es aber bei YouTube zahlreiche Videos. Etwas mühsam war das Entfernen des Aufsatzes, durch minimale Bewegungen nach links und rechts den Aufsatz etwas lockern und ruckartig abziehen, nach dem dritten Mal ging es dann leichter. Ich kann den Silk n nur weiterempfehlen.

Tolles Produkt!!!

Absolut empfehlenswert! Meine ,eher, trockene Haut, verträgt es sehr gut. Die Haut ist schön weich und fühlt sich glatter an. Habe lange gezögert und mir die Bewertungen durchgelesen- habe es auf keinen Fall bereut es gekauft zu haben.

Empfehlenswert und gute Qualität

Ich war ein bisschen skeptisch, ob diese kleine Maschine echt funktioniert, aber nach erstem Nutzen bin ich total begeistert. Mein Gesichthaut ist sehr sensitive. Diese Gerät macht Haut wieder fein und jung ohne zu beschädigen.

zu schwach

ich habe das vorgänger modell was um einiges besser ist , das vakum und der abrieb sind hier viel zu schwach keinerlei ergebnis geht leider zurück, auch war das Gerät bereits aus der originalverpackung

Nicht regelmäßig in Benutzung aber...

Jedesmal nach der Benutzung war meine Haut ein Tag später frischer und strahlender. Benutze nach der Anwendung immer eine Feuchtigkeitsmaske. Super wenn man Hautschüppchen schnell entfernen möchte.

Super für den Preis

Hatte ihn zur Auswahl bestellt, zusammen mit dem Philips Visa Care. Er kann locker mit dem Visa Care mithalten und er kostet nur 1/3. Bestes Preis Leistungs Verhältnis

zarte Haut

super Teil. Schon nach wenigen Anwendungen ist die Haut ganz zart. Pigmentflecke stark vermindert und Aknenarben unauffälliger

Nicht zu empfehlen!

Ich bin mit dem Produkt nicht zufrieden,weil es eine sehr schwache Saugkraft hat. Für diesen Preis hätte ich etwas besseres erwartet.

EIN WENIG ENTTÄUSCHEND...

Ich konnte leider keinen Effekt außer Hautirritationen feststellen... zu wenig Kaufkraft, kaum spürbar.

Schlechte Qualität

Ich würde ihn am liebsten zurück geben. Es ist schnell abgenutzt und funktioniert nicht mehr gut.

Zum ersten Mal benutze ich Mikrodermabrasionsgerät - sehr einfach zu bedienen. Nach zwei Wochen habe ich das Ergebnis gemerkt - die Haut ist schöner geworden, die Falten und die Poren sind auch feiner, die Flecken sind heller. Habe bei meinen Mann auch ausprobiert - bei ihm ist das Ergebnis noch sichtbar als bei mir.

Es funktioniert super meine Haut fühlt sich ...

Es funktioniert super meine Haut fühlt sich sehr weich an.

Super Preis

War sehr skeptisch da meine Haut sehr empfindlich ist.Meine Haut war anfangs auch sehr Rot danach und hat sich immer mehr geschuppt.Bin aber so 2mal die Woche dran geblieben. Muss nun feststellen das sich so langsam alles beruhigt. Mein Hautbild ist feiner geworden die Ausdauer hat sich gelohnt. Für den Preis ein tolles Gerät.

TOLL!!!

Also.....Ich habe es nicht erwartet, ich bin aber begeistert. Die Haut fühlt sich wunderbar glatt an und sieht jugendlich aus! Die Anwendung ist sehr einfach. Das Hautpeeling ist perfekt, das Hautbild sieht wesentlich besser aus als vor dem Gebrauch und die Haut strahlt einfach! Ich kann dieses Gerät wirklich empfehlen!

jede Frau sollte es haben

Sehr zufrieden nach der 2. Anwendung. Habe Altersflecken und Fältchen bearbeitet im Gesicht,Hals und Dekolltee. Bin begeistert wie schnell über Rötung, Kribbeln eine glattere und hellere Haut zum Vorschein kommt. In Kombination mit Silk"n HPL 400000 Lichtimpulse Haarentferner ein tolles Ergebnis nach kurzer Zeit. (Bin kein Produktwerber es ist zufällig,weil ich endlich was tun muss)

Ein tolles Gerät, auch für sehr empfindliche ...

Ein tolles Gerät, auch für sehr empfindliche Haut geeignet, wenn man alle 3 Tage die Haut damit entschuppt.Meine Haut ist tatsächlich glatter ebenmäßiger ( bin bereits über 50 und mehrfach gefragt worden ob ich beim Chirurgen gewesen bin) gutes Preisleistungsverhältnis

Tolles Produkt!!!

Hab gestern mein Artikel bekommen, heute allererste Mal ausprobiert! Bin begeistert, wirklich! Ich bewerte selten Produkte, aber diesmal möchte ich mitteilen, dass es sich wirklich lohnt den Mikrodermabrasion Gerät zu kaufen. Preis ist niedrig in Vergleich mit andere Produkte und die Leistung ist einfach nur Topp! Erste mal benutzt, mein Haut strahlt, oberflächlich schon viel, viel sanfter! Bin sehr zufrieden

TOP

Perfekt für den Hausgebrauch- nach der 2.bis 3. Anwendung sieht man schon die Veränderung der Haut. Sie wird viel feiner und auch die Altersflecke werden blasser. Hab es nicht bereut und spare viel Geld bei der Kosmetik, wo diese Behandlung recht teuer ist.

Ganz Ok für den Preis

Ich finde das Gerät lässt sich super handhaben. Es macht glatte haut. Leider stört mich, dass sich das Gerät immer abschaltet, da das Kabel immer rausfällt oder man ausversehen den Knopf betätigt. Außerdem finde ich die Saugkraft an sich nicht so stark. Ansonsten gefällt es mir sehr! ;-) und für den Preis kam man es sich holen!

Hat mich nicht überzeugt

Das Gerät kam sehr schnell und versiegelt an . Optisch ein schönes Gerät, viele Ersatzfilter, liegt gut iin der Hand. Jedoch: das Ergebnis hat mich bei weitem nicht überzeugen können. Wer schon mal eine professionelle Mikrodermabrasion hatte, wird den Unterschied sehr genau wahrnehmen. Überzeugendstes Argument: Im Filter (chen) fanden sich null sichtbare Schüppchen. Auch arbeitet die Vakuumfunktion zu schwach. Nach der Behandlung eine leichte Rötung der Haut, was auch ok ist. Denke das Gerät ist einfach zu schwach. Man kann damit zumindest der Haut, keinen Schaden zu fügen. Geht leider zurück.

Schlechte Verarbeitung

Das Gerät kam ziemlich zügig bei mir an. Hochwertig verpackt und sieht wirklich Edel aus. Leider ist die Verarbeitung des Gerätes nicht wirklich gut. Nach dem ersten Gebrauch war der Diamantaufsatz locker und fiel immer wieder ab. So ist eine Dermabration nicht möglich. Gerät ging leider zurück.

Ok für den Preis

Habe jetzt einige Male das Gerät benutzt. Kopf ist schlecht zu wechseln, nur mit Gewalt. Die Saugkraft lässt meiner Meinung nach zu wünschen übrig. Auf 2. Stufe kaum spürbar. Haut ok aber nicht sichtbar besser.

Leider nichts für mich

Hält leider nicht was es verspricht, kaum saugkraft vorhanden kann mir nicht vorstellen das es was bringt, daher gleich retour.

Super gut.

Kann die negativen Aussagen nicht nachvollziehen.Saugkraft optimal.Mein Körpergewicht ist normal vielleicht wenn man ein dickes, schwammiges Gesicht hat klappt es nicht so gut.Ich hab es 2 x gemacht, erst schälte sich dann die Haut etwaa nach 1 Tag bis 2 war daa weg,noch mal drüber mit ner automatischen Reinigungsbürste ne Maske drauf und meine Haut siehr frischer,reiner aus und ist weich und durch den Saugeffekt wirkt se auch tatsächlich straffer.❤You Tube hat viele Tips dazu

die Qualität

die Leistung vom Gerät ist sehr schwach. Das ist nicht wie mein Erwarten. Ich muss es sofort rücksenden.

Zu schwach

Das Gerät war ruckzuck da. Also keine Probleme bei der Lieferung. Auch keine Probleme bei der Verpackung. Habe mich schon so sehr auf das Gerät gefreut da es von vielen Leuten sehr positiv bewertet wird. Ich kann nur sagen die Sachleistungen unterscheiden sich fast garnicht und das Peeling durch das Routieren der kleinen Scheibe ist sehr sehr minimal. Ich gebe es zurück und kann es nicht weiterempfehlen. Da erreiche mit einem klassischen Gesichts Peeling mehr mit anschließendem Gesicht Dampfbad .Da weiß ich sicher dass meine Haut gereinigt ist und einmal die Woche mit einer Gesichts Reinigungs Bürste. Das ist mein Fazit