zum Artikel

Kundenbewertungen für
L.gonline Jogginghose Damen Jogginghose, Uni Colour Design 5000, Trainingshose, Fitness (Sweatpants, 1-tlg) Fitness Freizeit Casual

3.5 von 5
(5)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Macht die Figur unschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Hose zurück geschickt, weil Die an mir wie ein Sack aussieht und der Figur überhaupt nicht schmeichelt. An den Beinen zu breit obwohl es eine S Größe ist! Auf dem Model viel schöner abgebildet! Das Material ist ungewöhnlich grob.

superbequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
passt wie beschrieben, genau die richtige Länge, superweiches Material, superschnelle Lieferung, Klasse !

Finde ich nicht gut

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wurde diese hose nicht empfehlen 😯 die war auch dreckig als es angekommen ist

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider was für schmale
1/ 1