zum Artikel

Kundenbewertungen für
Teufel CAGE Gaming-Headset (mit integrierter USB-Soundkarte)

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Headset made in Germany

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Headset ist super. Es wirkt sehr wertig und stabil. Es sitzt super auf dem Kopf (verstellbar) und Umweltgeräusche sind kaum wahrnehmbar. In den getesteten Spielen machte das Headset dank eigener Soundkarte einen hervorragenden Eindruck. Ich ziehe einen Stern allerdings dafür ab, dass man als Konsolenspieler nicht alle Features nutzen kann und die rote Beleuchtung auch nur mit USB und nicht per Klinke funktioniert, bei mir im Test funktionierte dann aber das Mikrofon nicht, was laut Forum eigentlich gehen sollte. Verstehe da die Probleme nicht, da Konsolen heutzutage ja eigentlich kaum Unterschiede zu PC's mehr aufweisen und man auch einfach ein Headset für PC und eines für Konsolen hätte machen können.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1