GRÄWE Universaldeckel GRÄWE Adapterplatte für Induktionsherd, Ø 24 cm

👍👍👍

Ich habe mir die Induktionsadapterplatte gekauft, da ich noch viel Kochgeschirr besitze, die leider nur auf einer gewöhnlichen Kochplatte funktionieren. Diese Adapterplatte erlaubt mir nun, auch diese Kochtöpfe, auch aus Jena-Glas, weiter benutzen zu können. Die Größe von 24 cm habe ich gewählt, da sämtliche Töpfe darauf passen. Das dabei der Wirkungsgrad etwas leidet, muss dabei in Kauf genommen werden. Ich bin rundum von dieser Idee zufrieden und vergebe 5 Sterne

Super Erfindung

Ich habe mir die Platte für meine Ton-Tajine gekauft und sie hält was sie verspricht. Ich kann wunderbar damit auf meinem Induktionsherd in der Tajine kochen und dass sie nach einigen Verwendungen "Gebrauchspuren" zeigt finde ich völlig normal. Deshalb leidet ja die Funktionalität der Platte nicht! TOP.

super Teil

Alles bestens,super Teil. das einzige zwar nicht so schlimm es dauert etwas länger bis der Topf heiß ist aber sonst jeder Zeit wieder. Sehr empfehlenswert

Super Artikel!

Tolle Erfindung dieser Adapter. Damit kann man wunderbar ältere Töpfe und Pfannen benutzen die nicht für Induktion geeignet sind.

Super teil ich war am Anfang sehr skeptisch Aber es funktioniert einwandfrei brauche jetzt kein neue Töpfe

Funktioniert

Die Adapter Platte funktioniert bestens so kann die alte Pfanne weiterverwendet werden

Sehr hilfreich

Nun kann ich meinen Schnellkochtopf auf dem neuen Induktionsherd weiter verwenden.

bin nicht zu frieden

keine 6 mal benutzt ist es schon verbogen würde es nicht weiter empfehlen

Würde richtig weiterempfehlen es sieht gut aus und einfach nur zu empfehlen

Super artikel

Der artikel passt zu jeder topf ,empfehle ich weiter

Funktional,aus dem Hause Gräwe

Um auch meine Gusseisenen Pfannen einsetzen zu können,habe ich mir einen Adapter gewünscht,nach der ersten erfolgreichen Kochprobe ,hin ich begeistert,natürlich verfärbt sich die Platte,aber mit einen leichten Topfmittel zu reinigen,beide Teile tatsächlich gut trennbar! Für mich mit der 24er und 28er Pfanne ,einsetzbar!INDUKTION

sehr sinnvoller Artikel

Ich habe auf Induktion umgestellt und wollte nicht alle Töpfe und Pfannen sofort austauschen. Obwohl ich zunächst etwas skeptisch war, funktioniert die Platte wie erhofft, zwar etwas träger als ein Induktionstopf direkt, aber damit kann man leben.

gute Erfindung aber ?

von der Sache her eine gute Erfindung, aber der Kauf lohnt sich nur wer noch eine große Anzahl an Töpfen und Pfanne hat die ihm ans Herz gewachsen, ansonsten kann man sich für den Preis einen andere(n) Pfanne oder Topf kaufen deswegen nur bedingt empfehlenswert

War enttäuscht wo die Lieferung kam.

Eine von den beiden Adapterplatten wo ich Bestellt habe, musste ich eine wieder zurückschicken weil bei der einen der Griff fehlte. Also musste ich nochmal Bestellen, diesmal war alles in Ordnung. Bin trotzdem zufrieden.

Super und sehr schöne Artikel

Dieser Adapter ist eine tolle Erfindung . Mit dieser Adapter kann man ältere Töpfe und Pfannen benutzen die nicht für Induktion geeignet sind. Es ist wirklich sehr hilfreich Die Adapter Platte funktioniert Super.

Super Anschaffung

Super Erfindung denn so brauche ich meine Töpfe die nicht induktions geeignet sind nicht weggeben. Die Wärme Leitung funktioniert super und ich empfehle dieses Produkt schon weiter im bekannten Kreis.

super lösung!

... u ein qualitativ sehr gutes produkt. so kann ich auch mein induktionsunfähiges kochgeschirr nutzen u muss kein teil wegwerfen.

Sehr gutes Zusatzgerät

Dies ist eine Adaoterplatte für Induktionsplatten damit man normale Töpfe weiterhin verwenden kann,funktioniert echt gut !!

Ok

Die Farbe ist sehr veränderbar und die schwrze geht schwer weg. Aber es tut was er tun soll. Ist ein guter adapter

Passt nich gut!

Als ich es zum ersten Mal auf den Herd stellte, wurde alles schwarz. Es ist nicht gut!!!👎👎👎

👍

GRÄWE Adapterplatte für Induktionsherd ich denke funktioniert sie gut. Noch nicht ausprobiert.

Super Qualität

Ich bin sehr zufrieden, gute Qualität, Handgriff toll. Ich kann nur empfelen.

Tja Induktionsherd und Alu. Pfanne geht gar nicht, aber die adapterplatte ist super..

Kann jetzt endlich wieder alle meine Töpfe und Pfannen verwenden, echt super.

GRÄWE Adapterplatte für Induktionsherd ein ...

GRÄWE Adapterplatte für Induktionsherd ein toller Artikel der Spaß macht

Sofortige Lieferung

Gutes Produkt empfehle ich selbstbewusst Sofortige Lieferung

Kam Ohne Griff an!

Kam ohne Griff an! Artikel nicht wie beschrieben. Sehr schön.