zum Artikel

Kundenbewertungen für
ArtSport Schlauchboot, bis 4 Personen - inkl. Luftpumpe, Paddel und mehr

4.0 von 5
(7)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Richtiger Hingucker

6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität ist ok würde ich sagen, die Größe ist perfekt für 4 Leute. Was ich nicht gut finde ist, die länge von den paddel die müssten längersein. Jnd am Gestänge von den paddeln, ist irgendwie ein schmiermittel ,boot hat jetzt graue schreifen da wo gepaddelt wird. Lieferung war ok. Die Pumpe finde ich nicht so toll. Da wäre eine anderes Modell besser gewesen. Ist aber ansichtssache

Boot an sich ist top, doch wenn die Paddeln ...

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Boot an sich ist top, doch wenn die Paddeln kaputt geliefert werden kann es 1-2 Monate dauern bis du alles vollständig hast.. also nach der Sommer Saison ist alles vollständig und kann es nutzen, sehr ärgerlich. Service lässt zu wünschen übrig

boot

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wie bestellt so bekommen, bin sehr zufrieden, benutze den artikel so oft es geht auf dem wasser

Prima und leichter Aufbau

4 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diesen Sommer häufig im Einsatz ob auf Fluss oder See, immer wieder

Das ist gut

1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das gekauft .das ist gut und für 4 personen

Sehr gut, ich gerne wieder

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dankeschön

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1