VASAGLE Kinderregal, Spielzeugregal, mit Rollen, 102 x 30 x 60 cm

Optik top, Qualität naja

Wirklich optisch schönes Regal/Kommode. Super leichter Aufbau, habe es allein in 1 Stunde aufgebaut. Schubladen haben nochmal ne Stunde gedauert. Anleitung sehr ausführlich und jedes Teil gekennzeichnet was den Aufbau sehr erleichtert. Bei dem Preis kann man keine super Qualität erwarten, beim Aufbau ist leider schon die ein oder andere Macke hinzugekommen(abgerutscht mit dem Schraubenzieher). Sehr weiches Holz, von daher aufpassen beim Aufbau! Ansonsten sieht es echt schön aus und passt für unsere Zwecke optimal.

Schlechte Lieferung

Beim auf packen des Paketes warten 2 teile einfach durch gebrochen Der Karton war beschädigt Da bringt einen eine schnelle Lieferung nichts wenn das Produkt beschädigt ankommt

Für das Kinderzimmer schön klein und kompakt

Wir haben uns für dieses Regal entschieden, da es klein und kompakt ist und die Rollfächer sehr praktisch sind. Allerdings ist beim Aufbau schon eine Wand durchgebrochen, als wir den Dübel mit einem leichten Schlag mit beiden Teilen verbinden wollten. Man sieht es, zum Glück steht diese Seite aber an der Wand. Bei dem Preis ist das aber dennoch nicht in Ordnung. Daher zwei Sterne Abzug!

Würde ich wieder kaufen

Sehr schönes Schränkchen. Steht im Wohnzimmer als Fernsehschrank und sieht gut aus. Wobei der Schrank aber sehr gut auch für das Kinderzimmer ist. Gut sind die ausziehbaren Körbe , da muss man sich nicht so tief runterbücken. Der Aufbau war sehr einfach. Jedes Teil hat eine Nummer. So kann nichts schiefgehen. Guter Preis dafür und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden

Praktisches Teil

Fürs Kinderzimmer angeschafft, passt alles rein und sieht ordentlich aus. Einfach zusammen zu bauen, da alles gut beschriftet ist. Das einzige Manko ist, ein Problem das viele von diesen einfachen weißen Möbeln haben, der Geruch. Schon emenz ,ich hoffe er verfliegt schnell.

Schönes Regal

Die Aufbauanleitung ist sehr verständlich und alle Teile sind mit Buchstaben markiert. Ein Brett hatte eine kleine Absplitterung aber da man sie nicht sieht wenn es zusammengebaut ist war es mir egal. Schön sind die abgerundeten Ecken, eignet sich super wenn man es fürs Kinderzimmer nutzen möchte. Es ist mit 30cm außerdem schön schmal und eignet sich toll für kleine Räume da es nicht zu mächtig wirkt.

Super schönes Kinderregal

Es ist für unsere Tochter 6Jahre und es hat perfekte Maße da es nicht so tief ist und somit schön platzsparend. Die ausziehbaren Schubladen haben eine schöne Größe für Kleinkrams. Insgesamt ein Volltreffer und hochwertig in der Verarbeitung. Sieht toll aus und ich kann das Regal nur weiterempfehlen

Sehr schöner Schrank

Also erstmal zum Schrank allgemein. Jetzt wo er so dasteht toller Schrank. Zum Aufbau muss ich sagen ist es dank klebchen sicher das man alle Teile schnell findet und auch aufgebaut bekommt. Auch allein. Zubehör gut beschriftet, alles dabei gewesen um den Schrank ruck zuck aufzubauen. Ich hab es nicht bereut und meine Tochter findet ihn auch super.

Tolles Regal und super Anleitung

Für unter 100Euro ein wirklich tolles Regal und ein Hingucker in jedem Kinderzimmer und trotzdem super praktisch. Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden. Für den Preis kann man natürlich kein Echtholz/Vollholz erwarten. Die Aufbau anleitung war die beste Möbelanleitung die wir je gesehen haben. Absolut zu empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Kommode

Ich bin von der Kommode sehr geeindruckt. Sehr gute Qualität, tolles Holz, leichte Handhabung im Aufbau. Sieht einfach nur toll aus, kann überall zugestellt werden und bieten genug Stauraum. Echt toll, würde sie jederzeit wieder kaufen

Super schön...

Der Artikel hat sehr viele Bauteile... Mit sehr viel Geduld aufgebaut... Das Schränken ist sehr stabil... Das Material riecht zuerst sehr unangenehm, braucht Zeit bis das Geruch weg ist...

Schlechte Qualität des Materials.

Beim Zusammenbauen ist direkt ein Schaden an der Oberfläche durch abgeplatzte Farbe entstanden.

Kinderregal

Macht viel Platz für Spielsachen, das Zimmer sieht sofort schöner aus...alleine rollbare Boxen, die sind sehr praktisch bei Aufräumen

Sieht schön aus aber riecht sehr unangenehm

Der unangenehme chemische Geruch, verschwindet auch nicht

Superschön!

Einfacher Aufbau. Habe das Regal als Bank für das Badezimmer bestellt. Bietet viel Stauraum.

Sehr schlechte Qualität

Die Qualität des Artikels ist sehr schlecht. Die Farbe ist schon an manchen Stellen ab.

Schöne Kommode gute Qualität. Jederzeit wieder.

Wirklich schön anzusehen

Tolles schränkchen aber nicht all zu einfach aufzubauen

Aufbau ging schnell. Gutes Preis Leistung ...

Aufbau ging schnell. Gutes Preis Leistung Verhältnis. Passt mehr rein als gedacht.

Perfekt für das Kinderzimmer

Ich wollte zuerst etwas von Ikea kaufen, bin aber mittlerweile ganz froh, dass ich mich hierfür entschieden habe. Alle Bretter sind mit Buchstaben markiert, sodass der Aufbau schnell von der Hand ging. Sieht gut aus und macht eine anständigen Eindruck

Es sieht sehr gut aus!!

Die Möbel sieht sehr schön aus, die Qualität ist besser als ich erwartet habe, leider ist die Rückseite der Möbel gebrochen, sie muss beim Transport gebrochen worden sein. Ich hoffe, dass Sie mir ein anderes schicken, damit ich diesen Teil des Möbelstücks ersetzen kann. Ich kann dieses Möbelstück mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr schlechte Qualität

Leider muss ich der negativen Bewertung zustimmen. Die Lackierung löst sich sehr schnell ab. Bei der Ankunft waren schon viele Macken im Lack. Das Regal steht im Kinderzimmer & so langsam habe ich bedenken, dass es nicht lange halten wird. Ich rate jedem vom Kauf ab. Das Einzige positive ist, dass es toll aussieht.

Tolle Optik, keine gute Qualität

Aufgebaut sieht es echt klasse aus und die Aufteilung ist super. Leider ist die Qualität der MDF unterirdisch. Beim Aufbau habe ich schon gemerkt dass man wirklich vorsichtig sein muss, trotzdem platzte was ab. Das zweite Regal kam leider schon beschädigt an. Ich warte jetzt auf Reaktion des Verkäufers. Das eine werden wir behalten und hoffen dass es eine Weile hält. Sehr schade!

Schöner kleiner Schrank

Der Schrank ist sehr schön , ist aber ziemlich klein deshalb Beschreibung bzw Masse beachten ! Der Aufbau ist kinderleicht , schön ist auch das alles mir A B C beschriftet ist an den einzelnen Teilen ! Ein Stern Abzug da der Schrank sehr stark riecht und das auch noch nach Tagen ! Ansonsten schöner kleiner Schrank

Praktisch

Einfach aufzubauen, es war nur 1 wand von Schiebedach um die Ecken abgebrochen aber verklebt. Sonst ist für dieses Preis zu empfehlen.