Marikoo Steppjacke Asraa Übergangsjacke mit kontrastfarbendem Reißverschluss

Foto täuscht

Farbe gefällt, Stoff nicht besonders qualitativ , an den Nähten der Ärmel dunkle Schattierungen

Viel Volumen im Ärmel

Navy mit rot bestellt: tolle Farbkombi ! Ich bin 1,78 cm groß mit Konfektion Gr.42. In XL ist diese Jacke an den Armen und Brustbereich zu weit. Hier kommt bei mir die Taillierung nicht gut zur Geltung. Ärmel und gesamte Jacke sonst lang genug für mich. L hätte gereicht. Ansonsten schnell geliefert und in einwandtfreiem Zusatand

keine gute Qualität

Steppnähte reissen aus, unsauber genäht; Reissverschluss am Hals kratzt

Sehr schöne Jacke

Tolle Farbe und gute Verarbeitung. Schöne Steppung .Leider zu lange Ärmel in der Größe. Mußte eine Nr. Größer bestellen sonst hätte sie nicht im Gesäßumpfang gepasst .Daher die Ärmel zulang .

Etwas eng und kurz für die Größe

Ansonsten empfehle ich die Jacke weiter... ich habe sie behalten und verschenkt, weil Sie schön und warm ist.

Leichte Jacke für den Herbst

Die Jacke ist eher für Herbst und milden Winter geeignet. Sie ist total leicht. Konnte sie noch richtig probieren, da es bis jetzt immer noch zu warm war. Größe L(40) ist bei mir nicht locker, trage sonst immer 40/42. Wer es gerne weiter mag sollte eine Nummer größer bestellen.

Für mich nicht passend

Leider waren für mich die Ärmel zu kurz, das bin ich aber als große Frau von 1,79m gewohnt. Ansonsten war mir die Jacke zu wenig tailliert. Aber ansich schöne Farbe & gute Wattierung.

Tolle Jacke

Nun diese Jacke kam an und sah supi aus. Aber die Ärmel ohne Bündchen waren zu gross. Ansonsten hätte ich Sie gern behalten. Sie viel etwas zu klein aus. . Preis und Leistung gut.

sieht hübsch aus

Sehr gute Qualität, passt genau, eine wärmere Übergangsjacke was mir sehr gut gefällt, nicht zu warm aber auch nichts für den Winter.

Ganz schicke Jacke! Bei meiner Größe 160 nicht zu kurz, als Übergangsjacke einfach klasse ! Bin begeistert ! Danke Otto !!

sitzt nicht gut

Die Qualität war nicht sonderlich gut und der Schnitt auch nicht. Saß einfach nicht gut.

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön war mir aber zu klein.Geht zurück

Schlechte Verarbeitung

Die Jacke habe ich vor kurzem als Übergangsjacke bestellt. Ich habe sie bisher 4-5 mal angezogen, da das Wetter noch zu kalt war. Vor 3 Tagen habe ich einen Riss an den Ärmel entdeckt. Die Nähte am Schulter wo der linke Ärmel angenäht ist, sind geplatzt. Auch in anderen Stellen sind die Nähte nicht sauber verarbeitet worden. Die Jacke passt mir ansonsten super und ist nicht zu eng. Vom Verkäufer werden gerade 20 Euro angeboten damit ich zum Schneider gehe!!! Die Jacke ist zu teuer für solche schlechte Qualität! Finger weg!

Passform nicht optimal

Die Jacke ist an den Armen sehr weit und voluminös und macht daher eine unvorteilhafte Silhouette. Das Beige in der Kapuze ist leider auch nicht so schön wie auf dem Foto abgebildet, eher ins bräunlich-graue gehend. Ansonsten größengerecht.

Gut aussehende Jacke

Die Jacke sieht sehr hübsch aus. Auch die Verarbeitung ist sehr gut. Leider hat die Jacke keinen Kragen, welches mir nicht gefiel. Ich fühle mich trotz Schal/Tuch immer nackt am Hals. Da meine Größe 42 nicht erhältlich war, bestellte ich die Größe 44. Was soll ich sagen, diese Größe war mir viel zu groß. Also, wer die Jacke kaufen möchte, immer seine Konfektionsgröße bestellen, die passt. Aus diesem Grund ging die Jacke retour. Trotzdem empfehlenswert!

Sehr schöne Jacke

Ich habe die Jacke sofort geliebt. =) Leicht, warm (also für den Herbst genau das richtige) und die Farbe ist ein absolutes Highlight. Macht einfach gute Laune. Größe passt auch optimal. Ich gebe gerne eine Kaufempfehlung.

Leider nicht für mich

Die Jacke an sich ist ganz hübsch,gute Verarbeitung ,allerdings ziemlich dick wattiert. Auch sind bei mir die Ärmel "ellenlang". Ich bin nur 1,65 groß. Die Jacke schicke ich zurück, weil sie mir zu dick wattiert ist. (ich suche eine Übergangsjacke)

Tolle Jacke

Eine schöne leichte gut verarbeitete Jacke für den Übergang. Fällt etwas kleiner als andere Jacken in Größe 40 aus. Aber die Jacke ist richtig schön, ich habe sie nochmal eine Größe größer bestellt. Kann ich nur weiter empfehlen. Wurde auch schnell und gut verpackt geliefert.

Marikoo Steppjacke

Die Jacke sah gut aus, leider entspricht die Größe mal wieder keiner 42, viel zu eng. Da habe ich schon eine Nummer größer gewählt und die ist immer noch zu klein. Passt meiner Tochter, die trägt Grüße 34?????????????

Preis ist super.

Farbe ist super auch die Größe passt.Das einzige was an meiner Jacke war und mich gestört hat waren die dunkle Flecken im Ellenbogen bereich.Daher leider wieder zurück.

es stellte sich sehr gut heraus

Nachdem ich es erhalten hatte,war ich sehr glucklich,aber nach 3 Wochen Gebrauch riss es selten an der Naht,deshalb empfehle ich es nicht.

Schöne Übergangsjacke

Diese Jacke ist sehr leicht wattiert, hält aber trotzdem warm. Die Ärmel sind zwar etwas lang, aber es stört mich nicht sehr. Bei kaltem Wind kann ich gut meine Hände darin verstecken. Die Kapuze sitzt gut, auch ohne Kordel zum Feststellen. Die Taschen sind ausreichend tief, um z.B. Taschentücher und Masken darin verstauen zu können. Die Hände passen dann auch noch rein. Einzig der Aufdruck für die Größenangabe hat sich nach dem Waschen abgelöst. Das fand ich qualitativ nicht so gut.

Schöne Jacke

Sehr schöne leichte , weiche und bequeme Steppjacke mit Wohlfühlgarantie. Die Farbe , das Material und die Passform sind top ! Die Größe 36 passt genau, auch mit einem dickeren Pulli. Ich hoffe , sie bleibt nach dem Waschen in Form.

Tolle Jacke aber

Eine tolle Jacke aber leider für mich zu kurz, und der Saum ist zu eng, sodass sich die Jacke ein jeder Bewegung hochzieht. Sonst schön

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist sehr weich und angenehm zu tragen. Ich habe normale Größe 46-48, xxxl passte mir 👍. Kann nur weiterempfehlen.

Paßform

Ich hatte eine Übergangsjacke bestellt und diese wäre für die Arktis geeignet. Außerdem stimmte die Paßform an den Ärmeln nicht. Deshalb zurück.

Bin 1,68 groß war bei mir nicht so lang und ...

Bin 1,68 groß war bei mir nicht so lang und die armeln waren mir etwas kurz und es war eng an den armeln das man nicht die arme bewegen konnte was soll man mit einer jacke wo ich nicht a einen dunnen pulli drunter anziehen kann ausserdem eine nummer grosser hatte es bestimmt einen komischen schnitt gemacht bei mir und oben war der stoff viel dicker als hufte irgendwie komisch gefuttert deshalb retoure retoure retoure u

Schöne Jacke

Die Jacke fällt sehr klein aus. Sie wurde schon eine Nr. größer bestellt und war trotzdem noch viel zu eng. Sie war leider nicht mehr größer verfügbar. Trotzdem ist es eine schöne Jacke.

Tolle Jacke

Optisch eine ganz tolle Jacke, aber sie hat mir nicht richtig gepasst. War für meine Figur etwas zu eng