Marikoo Schneejacke Schneesternchen langer Parka mit abnehmbarer Kapuze

Der perfekte Winter Parka

Er hält, was er verspricht. Größenverhältnis, passt perfekt. Fällt nicht größer und auch nicht kleiner aus. Bei meiner Größe 42/XL bei 1,72m geht der Parka bis mittig vom Knie. Gute Länge, so sind die Knie nicht kalt. Einziger Nachteil ist bei der Farbe Taupe, dafür ist der Ton leider zu hell. Habe mir jetzt eine andere Farbe bestellt. Daran soll es nicht scheitern, lach. Die Jacke hat eine volle Punktzahl verdient. 👍

Warm und schick

Schön dick, aber trägt nicht zu sehr auf. Trage 36, habe S genommen und sitzt sehr gut (etwas lockerer, aber man zieht ja auch mal nen dicken Pulli drunter). Super das es sich um Pelzfrei handelt, tolle Marke. Einzig der Reißverschluss hakt etwas.

Ich bin 166 und trage 42 ich trage gern etwas locker und er passt für mich richtig gut Reißverschluss hab ich mit Seife bearbeiten und er funktioniert prima Ich kann diesen Mantel für alle die schnell frieren nur empfehlen 👍

Top Jacke

Passt super, gibt warm und sieht sehr gut aus ... allerdings lässt sich der Reißverschluss nicht schließen! Dementsprechend zurück geschickt und neu bestellt... hoffentlich mit funktionierendem Reißverschluss. Nur aus diesem Grund keine 5 Sterne.

Reißverschluss nicht schließbar

An sich war der Mantel wunderschön, jedoch lies sich bei 2 Modellen unterschiedlicher Größe jeweils nicht der Reißverschluss schließen. Sehr schade, denn ich hätte ihn gerne behalten. Kalt wäre mir damit zu 100% auch nicht geworden.

Zu eng

Die Jacke ist toll ,muss sie leider in einer Nummer größer bestellen da sie obenrum zu eng ist ,man kann sich nicht richtig bewegen. Und hinzu kommt das der Reißverschluss etwas schwer zu handhaben ist. Qualitativ aber sehr hochwertig.

Sieht toll aus! Fällt aber zu groß aus

Bei der Größe M bestimmt xxl Ansonsten sehr gute Veranstaltung, bestelle kleiner

Ein wirklich schöner Parka tolle Qualität und richtig warm! Leider fällt er extrem groß aus deshalb geht dieser hier zurück und ich versuche es mit einer kleineren Größe!

Sehr schwer

Unbebeqwen

Lieblingsstück

Trotz der vielen negativen Bewertungen habe ich es gewagt, mich diesen schönen Knielangen Parka zu bestellen. Was soll ich sagen, es war Liebe auf den 1. Blick. Ein sehr schöner, wärmer Winterparka. Die Kaputze ist wirklich sehr schön und verschieden zu tragen, Dank der versch. Druckknöpfe. Ich bereue keinen Tag, wie ich dieses Lieblingsstück habe. Bei den Minustemperaturen hat mich dieser Parka sehr schön warm gehalten. Er ist Wasserdicht, Windabweisend und sehr schön geschnitten. Von der Größe genau richtig.

Mantel

Die Jacke ist sehr schwer und unförmig. Er hält sicherlich sehr warm, aber mir war er gut 1 Nummern zu groß. Zurück geschickt.

Super Qualität

Sehr gute Verarbeitung Verspricht der Qualität gerecht zu werden gutes Preis Leistungsverhältnis

Geht so

Schnitt und Material der Jacke gefällt mir persönlich gar nicht. Jacke ist mir auch viel zu groß. Deshalb zurück

Super Toller Wintermantel

Ich bin wirklich mega zufrieden mit der Jacke.. ich bin 1,70 groß und geht bei mir bis zur mitte der Waden, hab sie in L bestellt und kann noch nen dickeren pully drunter ziehen..trage immer L und habe da auch wieder L bestellt was mir sehr gut passt..sie hällt richtig warm und ist meines erachtens hochwertig verarbeitet..würde ich immer wieder kaufen..sie hat sogar 2 innen taschen die ich beim kauf garnicht wahr genommen habe..beim auspacken war ich auch überrascht wie schwer sie im ersten moment auch war,allein daran merkt man auch die Qualität.. also Mädels, klare Kaufempfehlung..!

Eigentlich ein toller Winter Parka aber viel ...

Eigentlich ein toller Winter Parka aber viel zu schwer und eine viel zu große Kapuze

Sieht toll aus

Der Mantel fällt für größer aus und ist in A Linie geschnitten.Das wirkt sich unvorteilhaft aus.

Der Parka

ist sehr schwer und unförmig. Er hält sicherlich sehr warm, aber mir war er gut 2 Nummern zu groß.

Stoff gefallt mir nicht.

An dem Atmen mega weit und wirkt dadurch sackig. Ansonsten hat er gepasst.

Foarte calitativa și calda scurta de iarna. ...

Foarte calitativa și calda scurta de iarna. Recomand.

Reißverschluss hakt, Kapuze viel zu groß

Trage normalerweise 36/38. Der Parka war mir selbst in 36 insgesamt viel zu groß, die Kapuze war geradezu riesenhaft und reichte mir bis zur Nase runter. Wenn der Reißverschluss nicht auch noch massiv gehakt hätte, hätte ich es mit einem 34er nochmal versucht. Eigentlich ist der Parka nämlich ganz schön. So aber, weil mit schwerem funktionalen Mangel: Retoure ohne Umtausch.

Gut, Schnitt für mollige Damen schlecht

Vom Material sehr hochwertiger Mantel,aber größentechnisch leider viel zu groß. Der Schnitt sehr unvorteilhaft. Die andere Jacke, die ich hier von der selben Marke habe ist viel taillierter und schöner vom Schnitt. Trägt leider sehr auf. Somit am gleichen Tag retouniert. Schade,hatte mich darauf so gefreut.

Schöne Jacke, tolle Verarbeitung, aber ...

Habe länger nach einer Parka gesucht in Navy blau. Diese gefiel mir sehr. Ich kaufe eigentlich nie, ohne die Bewertungen gelesen zu haben. Diese hatte zu dem Zeitpunkt leider keine und es gab auch keine Abbildung mit einem Model. Habe riskiert, und ging auch leider zurück. Trage normalerweise XS (158cm/48kg) aber diese fiel bei mir wie XXL aus. Habe sogar auf dem Etikett geschaut, ob aus Versehen falsche Größe geliefert, dem was es aber nicht so. Sehr schade, hat mir total gefallen ... also suche weiter

Zu lang für kleine Personen

Optisch ist der Mantel genauso schön, wie auf den Bildern. Er ist auch schön warm. Am Oberkörper sitzt er bei Gr. M (und die trage ich normalerweise auch, bei einer Größe von 1,68m) recht eng - wäre aber in Ordnung (anprobiert mit dicker Strickjacke). Bei größerer Oberweite wäre Gr. M aber zu eng! (Ich hab 75B). Der Mantel ist wirklich lang! Er geht mir bis zur Wadenmitte. Und er ist unten weiter als oben. Für einen Winterurlaub bestimmt genau richtig, weil das auch genug Beinfreiheit gibt. Man könnte gut damit laufen/ wandern. Und man wird sicher an den Beinen nicht kalt. Aber für den Stadtgebrauch für mich als kleine Person, sieht das ein bisschen seltsam aus. Deswegen leider zurück

Sehr gute Qualität für den Preis

Ich habe die Bewertungen gelesen bevor ich den Mantel gekauft habe und war skeptisch. Es stimmt dass der Mantel nicht tailliert ist und er ist vom Material schwer. Ich wollte einen sehr warmen Mantel haben für meine Island Tour. Ich hoffe er ist wirklich Wasser und winddicht, das kann ich noch nicht beurteilen. Der Reißverschluss hakt ein wenig, hoffe er wird halten. Dafür ein Minuspunkt. Der Schnitt ist nicit vorteilhaft wenn man nicht sehr schlank ist, ich habe Gr. 42 bestellt weil ich 42 habe und er passt. Aber ab Größe 42 sieht fast jeder Daunenmantel aus wie ein Sack, ist leider so. Er sieht toll aus und ist hochwertig verarbeitet daher eine Note 4 von 5. Warm soll er sein, und ich denke das ist er auf jeden fall. Das Fell habe ich direkt abgemacht, weil es nicht wirklich schön verarbeitet ist, auch ein Minuspunkt, aber ich wollte eh kein Fellkragen, und ohne das Fell passt dann auch die Kapuze die sonst zu groß wäre. Bisschen viel Werbung reingearbeit, aber ist okey. Für den Preis hat man einen schönen und warmen Mantel. Tailliert wäre bisschen besser, aber wie gesagt große Größen sind nun mal meistens nicht mehr figurbetont. Mit dem Reißverschluss hoffe ich einfach dass er halt, ansonsten muss er zurück.

Die jacke ist viel viel viel zu schwer sie ...

Die jacke ist viel viel viel zu schwer sie lässt sich schlecht tragen . Ging direkt wieder zurück

Leider enttäuscht

Das ist keine lange Jacke sondern ein Mantel..Habe sie schon eine Nr kleiner bestellt und trotzdem zu groß,sitzt sehr unvorteilhaft wie ein Sack.. Das Material ist aber sehr gut und sieht hochwertig aus..Schicke sie leider zurück

Besser als erhofft

Einfach nur Super!!!Besser als erwartet sogar.Passt perfekt und hält super warm! Die Lieblings Winterjacke einfach

Warm, aber sehr gewichtige.

Der Parka ist sehr schwer, für mich ist die Kapuze zu riesig. Daher leider zurück.

Parka

Der Parka sieht schön aus und hat auch eine gute länge, leider ist er viel zu schwer und sieht aus wie ein Sack. Ging zurück