BODIFY EMS-Gerät - 3in1 EMS Ganzkörper Set Pro - Gezielte Stimulation der Muskulatur

Ich bin sehr begeistert

Ich bin sehr begeistert für mich funktioniert das ganze wunderbar. Man muss dem ganzen natürlich Zeit geben und auch an der Ernährung ein paar Schrauben verstellen. Aber ich bin sehr begeistert und liebe das Training damit. Der Service von Bodify ist auch perfekt man fühlt sich rundum gut aufgehoben und beraten.

Ganz tolle Geschichte. Zweimal benutzt und ...

Ganz tolle Geschichte. Zweimal benutzt und schon geht es nicht mehr.

Finger weg Bitte nicht kaufen

Ich habe diese BODIFY EMS-Gerät »Bodify® 3in1 EMS Trainingsset Pro gekauft . Das heißt ich habe meine Geld im Mülleimer weg geschmissen. Es hilft gan nicht. Ich finde es ist sehr schlecht 👎👎👎

Super für Zuhause

Die Handhabung ist einfach und man erhält auch viele Infos rund um das Training. Für mich ist es die perfekte Ergänzung zu meinem Training. Ausserdem klasse Telefonsupport, danke dir Hannah!!

Absolut zufrieden!

Kann von der Power absolut mit den Anzügen in Studios mithalten. Die Trainer sind leicht zu bedienen und sehr intensiv. Nutzte die Trainer meist zusammen.