Juskys Balkonset Bayamo, hohe Stabilität, wetterfest, bequeme Kissen

Artikel (Stühle)

Der Artikel ist nicht wie abgebildet. Die Stühle gehören zu einer anderen Serie. Das erkennt man an dem Ring unten an den Stuhlbeinen. Die Qualität ist schlechteres der Tisch. Aufgebaut sehen die Stühle sehr einfach aus. Der Tisch hingegen sieht aufgebaut hochwertig aus. Wegen den genannten Gründen habe ich das Set zurückgesandt. Bin doch zu anspruchsvoll.

Ich habe mir den o.g. Arktikel für meinen Balkon geholt. Lieferung erfolgte pünktlich innerhalb der 2-3 Werktagen. Aufbau war einfach. Die Möbel sind stabil und sehen einfach gut aus. Preis-Leistung stimmt. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Gute Gartenmöbel

Die Gartenmöbel wurden für eine Ferienwohnung bestellt und benutzt. Gutes Produkt. Sehr zu empfehlen.

Tolle Möbel

Die Möbel sind stabil und sehen einfach gut aus.Ich bin zufrieden 👍

Empfehlenswert !

Sieht toll aus, bequemes Sitzen, leichte Reinigung !

Tolle sitzgruppe

Leicht auf zu bauen und sehr bequem. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Super Artikel 👍

Sehr schönes balkonset würde ich immer wieder kaufen 👍

Aufbau aufwändig aber aussehen gut

Das war eine richtige Prozedur die Dinger auf zubauen

Schöne Balkonmöbel

Ich bin ansich sehr zu Frieden,optisch sehen die Möbelstücke sehr schön aus. Der Aufbau war auch einfach,ich als Frau habe es ganz leicht hinbekommen. Das einzige was ich zu kritisieren habe,sind die Saugknöpfe auf dem Tisch,wo die Tischplatte drauf kommt. Die waren total kaputt und dies sieht natürlich jetzt nicht gerade toll aus,da muss ich mir was einfallen lassen. Ansonsten für das Geld alles Top,kann man nicht meckern und auch weiter empfehlen.

Hält was es verspricht

Stabile Sitzgruppe die 140 kg pro Sitz ausgehalten haben . Bequem sind die Stühle auch. Dazu sehen sie super aus. Der Tisch hat schrauben unten an den Tischbeinen sodass man Unebenheiten prima ausgleichen kann.

Preis Leistung in Ordnung

Finde sie sehen schön aus, allerdings war die Montage teilweise ein Kampf, weil manche Bohrungen zu versetzt sind. Alles in Allem bin ich zufrieden.

Sehr stabil und kann man gut drauf sitzen ohne das der Hintern irgendwann weh tut. Als Frau kann man es auch gut alleine zusammen bauen 😀 Ein Punkt Abzug ein Bein lässt sich nicht 100% einstellen und etwas kürzer aber nur minimal 🙂

Optisch schön aber schlechte Qualität

Das Set sieht wirklich schön aus. Allerdings ist einer von zwei Stühlen falsch bzw. schlecht verarbeitet. Das eine Bein ist viel kürzer als das andere. Der Aufbau ist auch sehr mühsam, die Löcher zum schrauben passen nicht aufeinander. Der Tisch ist schön und stabil. Die Glasplatte war sehr schlecht verpackt und kam dementsprechend kaputt an. Sehr ärgerlich, aber der Preis ist niedrig und die Optik schön.

Genau wie in Bild

Wunderschönen

Find ich ok

Bin ganz zufrieden sieht gut aus, nur das zusammen bauen der Stühle war nicht ganz so einfach. Lieferung ging auch flott alles ok.

Sehr schönes Balkonset

Robustes Balkonset, Aufbau war kinderleicht kann ich nur jedem weiterempfehlen der kein null acht pfünzig Balkonset haben möchte

Schöne Sitzgruppe

Eine schöne Sitzgruppe für den Balkon. Leider lag der Lieferung keine Schrauben bei. Diese haben wir dann noch schnell selbst besorgt. Der Aufbau war relativ unkompliziert. Eine Schraube wollte nicht so wie wir wollten. Ansonsten sehr schön und bequem. Preis - Leistung stimmen .

Super Artikel.

Das balkonset ist toll. Stabilität ist gut.Klare Kaufempfehlung.

Super schöner Artikel ❤️

Die Garnitur ist sehr schön. Schnell aufzubauen . Die Polster sind weich und eine Top Qualität. Ich bin mehr als zufrieden. Kann die Garnitur nur weiterempfehlen.

Preis- Leistung super, aber...

... der Aufbau ist echt eine Katastrophe! Die Löcher haben teilweise schlecht übereingestimmt. Die Schrauben haben sich teilweise schlecht reindrehen lassen. Für ein Tisch und zwei Stühle 1 1/2 Std gebraucht... man braucht schon echt viel Geduld und Nerven!! Und die saugnoppen wo die Glasplatte draufkommt muss man erstmal ordentlich reinigen... Aber.... wenn es dann steht und aufgebaut ist, sieht es super aus, bequem und der Preis ist auch klasse. Da mein Mann es aufgebaut hat und geflucht hat musste ich Sterne abziehen, für mich persönlich wären es aber 5 Sterne gewesen

Preis Leistung stimmt

Würde es weiter empfehlen

Sehr schöne Balkonmöbel

Der Aufbau war einfach, das schafft man locker alleine. Die Möbel sehen schick aus und halten was sie versprechen

Sehr schwierig zu Schrauben

Qualität ist oki, mir war schwierig mit Schrauben sufzubauen! Die Schrauben können sehr schwierig drehen und außerdem war Der obere Teil des Hochtischs klein! Die Aufbau hat 3 Stunden gedauert! Meine Hände sind verletzt geworden. Wenn ich nicht viele Zeit und Mühe gegeben habe, hätte ich bestimmt zurückschicken. Ich muss vielleicht auf Der obere Teil des Hochtischs 3 Wochen warten oder zurückschicken! Der Tisch weckt sich und muss unbedingt zurückschicken werden und bis Monat soll ich auf anwort warten!

Der Artikel passt sehr gut auf die Terrasse

Artikel einwandfrei aber an Termin Absprache muss noch gearbeitet werden.

Passt perfekt

Sieht echt edel aus für den Preis top

Aufbau kompliziert

Die Schraubenlöcher hätten besser sein können. Die Schrauben mussten immer ausgerichtet werden, damit sie gerade reinkommen. Aufbauen ging nur zu Zweit. Der Tisch dagegen war einfach auf zu Bauen. Nur die Auflage für die Glasplatte hätten kein Saugknäpfe aus Gummi sein müssen und er steht nicht gerade auf dem Boden.

Ungleich lange Stuhlbeine

Geht leider zurück, da beim Zusammenbauen eines Stuhls aufgefallen ist, dass die Stuhlbeine nicht gleich lang sind. Man kann zwar unten die Schraube so lange drehen bis sie gleich lang sind, sieht aber dann echt nicht mehr schön aus. Insgesamt ist die Qualität auch nicht besonders, aber bei dem Preis auch keine Überraschung.

TOP Garnitur für kleinen Preis

Habe sie für Bekannte bestellt und was soll ich sagen, die Begeisterung war groß, als sie dann zusammengebaut war.... Wäre ihnen natürlich lieber gewesen, wenn sie schon zusammengebaut gewesen wären, aber das war keine große Sache. Die ersten Sonnentage wurden direkt auf dem Balkon genossen.

Für kleinen Preis tolles Flair auf Balkonien

.. bin wirklich mega happy .. fürs erste mal Aufbau .. Frau kann es also auch schaffen 💪. Der Mann der geflucht hat , bin voll bei ihm :) aber gehört dazu , und deshalb trotzdem volle Puntzahl .. Die Lieferung kam auch super schnell :)