DEGAMO Anbaupavillon MANTOVA, 3 x 2,5 Meter, Gestell schwarz, Plane wasserdicht ecrufarben

Nicht empfehlenswert

Nach ca 8 Monaten, im Winter würde das Dach abgezogen, haben sich sämtliche Nähte gelöst:(

Ist es wetterfest ?

Tolles Pavillon, aber NICHT WASSERDICHT!!!!! Nach 2 Tagen Regenwetter kommt es durch. Es stehen vereinzelt Pfützen darunter. Mit "wasserdicht" hat nichts zu tun, schade.

Naja

Also, beim Aufbau fielen schon die schlechten Schweissstellen auf. Manches brach sofort oder war nach dem auspacken schon nicht mehr verschweißt. Ganz miese Verarbeitung. Das Dach allerdings ist wirklich Regenfest, selbst bei Starkregen kam nichts durch.

Instabil und schief

Der Zusammenbau ist umständlich da sehr viele Eizelteile. Die Gestänge waren schon vor dem Bau verbogen. Material ist weich. Und zuguter letzt ist die Plane schief. Auf der einen Seite musste ich mit Kabelbindern nachhelfen da zu kurz und auf der anderen Seite hängt die Plane über da sie zu lang ist. Trotz Querstreben und 40kg Extragewicht ist der Pavilion instabil. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Wir lieben unseren Pavillion. Für den Preis ...

Wir lieben unseren Pavillion. Für den Preis ist es Mega.

Sommerwind nicht überstanden Dach war weg