Faizee Möbel Granitspüle Granitspüle Küchenspüle Granit Siphon Spülbecken Spüle 48x50cm, Eckig

Schöne Spüle

Spüle ist wie erwartet ausgefallen! Bild ähnelt sehr dem, was man dann bekommt! Leider ist sie durch den Transport beschädigt worden! Umtausch wäre problemlos möglich gewesen! Firma ist empfehlenswert!

Edle Spüle

Sehr qualitativ und optisch sehr edel. Ich würde sie wieder kaufen klare kaufempfehlung

Sehr tolles Spülbecken

Super Qualität. Leicht zu reinigen. Sieht super aus.

Tolle Spüle

Gar nicht so einfach was passendes zu finden,haben uns dann für diese Spüle entschieden. Was soll ich sagen, ich bereue den Kauf nicht. Ich liebe sie, es macht schon was her. Verpackt war sie auch super

Schöne Spüle

Leider war die Spüle kaputt, Ecke abgebrochen und ein Haarriss in dem kompletten Becken. Die Kommunikation mit dem Verkäufer per Mail gestaltete sich schwierig. Es brauchte einige Mails bis verstanden wurde, dass man uns bitte eine neue zuschickt. Ansonsten ist die Spüle klasse und entspricht voll unseren Erwartungen.

Sehr schön....

Also der Lieferdienst ist grausam gewesen....man musste erstmal nach fragen wo das Paket ist....laut internet bei AWG in Lübbenau....zum Glück war es hier im Ort bei der AWG....es war auch keine Karte drin im Briefkasten....voll bekloppt.. Aber das Spülbecken sieht sehr schön aus...wie auf dem Bild.... Bin happy....danke....

easy to wash on

i wll away recomend this to my friends becasue this is too good to miss. and i will like my friends to this good quality out, try it out , you will be satisfied lg

nach Lieferung mit falscher Farbe, dann die ...

nach Lieferung mit falscher Farbe, dann die Richtige erhalten. Der Umtausch erfolgte Problemlos. Das Spülbecken war sehr Schnell bei mir. Top !!!! Das Spülbecken ist in Einwandfreien Zustand und sieht sehr Gut und wertig aus. Verkäufer ist zu Empfehlen.

Tolle Optik, leider ohne Siphon angekommen.

Leider ohne Siphon angekommen, daher haben wir uns für ein anderes komplettset entschieden.

Gut aber Vorsicht

Ich habe es für meine neue Ikea Küche bestellt, die auch im grau ist. Generell bin zufrieden, aber würde es beim nächsten Mal besser überlegen. Man sieht schnell wenn es dreckig ist, beim schwarzen würde es nicht so schnell siehtbar und bei mir das Problem ist dass die Spüle etwas zu tief ist. Unsere Abfluss geht es leider ziemlich hoch am Wand, das Wasser fließt immer langsam ab.

Schlechte Qualität

In der Artikelbeschreibung steht drei Mal „kratzfest“, „hitzebeständig“, usw. Nichts davon trifft annähernd zu. Wir haben trotz pfleglicher Behandlung nach wenigen Tagen Kratzer. Vom Service wird nur darauf hingewiesen, dass man keine zu heißen Dinge hineinlegen soll und nicht mit Essig reinigen (was wir nicht gemacht haben). Erstattung oder Ersatz gab es keinen. Definitiv nicht zu empfehlen, außer man möchte ein Spülbecken, das nach wenigen Wochen schrecklich aussieht.

Verfärbungen

Sie sieht auf den ersten Blick sehr schön aus, aber obwohl ich die Spüle erst 5 Monate benutze sind bereits deutliche Verfärbungen in das Material eingedrungen…

Das Waschbecken ist ausgezeichnet, aber ich ...

Das Waschbecken ist ausgezeichnet, aber ich habe versehentlich zwei Waschbecken bestellt und das erste war bereits installiert, aber das zweite brauche ich nicht.

Waschbecken ist gut

Also das Waschbecken an sich ist ok würde nächstes mal ein bisschen größer nehmen, aber bei Lieferung war eine Beschädigung unten am Rand. Leider haben sie sich nichts davon angenommen und gesagt wenn das mit Silikon abgedichtet ist sieht man es kaum noch bzw. garnicht, ist auch so aber bestelle ein neues Waschbecken möchte ich es nicht schon defekt bei Einbau haben.

Groß, funktional und sieht sehr gut aus

Pünktlicj geliefert, sieht sehr hochwertig aus, ist richtig groß, so dass auch sperriges Geschirr komfortabel gespült werden kann. Ist erst seit einer Woche in Gebrauch, aber die Eigenschaft ,, schmutzabweisend '' trifft bisher voll und ganz zu. Wir sind völlig zufrieden, und die Spüle war den Preis total wert. MfG

Artikel in der richtigen Farbe bestellt ...

Artikel in der richtigen Farbe bestellt ,aber falsch Farbe geliefert.Und dann durfte ich das Spülbecken selber zurück schicken. Service ist anders.

Nach kleinen Startschwierigkeiten ganz gut.

Die erste Lieferung von Faizee war eine defekte Spüle die leider gebrochen war, auch lag leider kein Siphon bei. Eine Ersatzlieferung war allerdings nach Kontaktaufnahme 4 Tage später da.

Schönes spullbecken

Also ein punkt abzug, weil mann die Spüle mit clorix einmal oder jenachdem inder woche sauber machen muss, weil sonst zu viel gelbe flecken entstehen und die mann nicht mit normalen spuli raus bekommt. Sonst ist die Qualität gut gefällt mir

Top Ware, Super Preis.

Der becken hat eine sehr gute Qualität im Vergleich mit teuren vergleichbaren Becken. Hatte Problem beim ersten Paket wegen TransportSchaden. Innerhalb von paar Stunden wurde mein Problem gelöst. Kann ich nur weiterhelfen.

Na ja

Das Spülbecken ist optisch sehr schön , allerdings hat es nicht genug Gefälle, so das in den Ecken das Wasser stehen bleibt Kaufen würde ich es nicht nochmal

Ausgezeichnete Qualität

Dieses Spühlbecken ist von sehr guter Qualität und es ist sehr hochwertig für diesen Preis.Nur die Versandkosten sind für mich einfach zu hoch (24 Euro).Trotzdem bereue ich diesen Kauf nicht.

Ein toller Artikel, der ich brauchte.

Diesen Artikel empfehle ich weiter. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Die Qualität ist sehr gut, die Umrandung sehr gut verarbeitet.Ich habe schon lange von diesem Artikel geträumt.

Granitspüle

Eine schöne Spüle, sieht in der weißen Küche gut aus.Ich würde sie wieder kaufen. auch die Anlieferung war gut.

Tip Top

Super Ware und schnelle Lieferung kann es wirklich weiterempfehlen.

Tolles Spülbecken

Das Spülbecken sieht echt toll aus. Auch die Qualität ist gut. Verpackung war auch sehr gut

Sehr schön, leider bei mir nicht gepasst

Bitte um Abholung Spedition danke

Toller