Tristan Auron Schallzahnbürste Business Edition I 55.000 Schwingungen 5 Putzmodi - 60 Tage Akku, Aufsteckbürsten: 2 St.

Sehr schöne Schallzahnbürste

Nicht nur die Farbe ist toll (rosa)!Die Bürste ist sehr leise und alle Funktionen laufen wie angegeben. Toll ist auch die lange Akkulaufzeit. Außerdem ist sie super leicht und wie ich finde, glänzen die Zähne nach dem Putzvorgang.

Preis Leistung Verhältnis 1A

Einfach toll, lange Akku 🔋 Zeit sehr schönes Design es muss nicht immer Philipps oder oral b sein für teures Geld. Ersatzzahnbürsten einfach zu bestellen! Auf jeden Fall empfehlenswert!!!

Dankeschön

Immer wieder gerne @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

War am Anfang skeptisch, nun muss ich sagen bin super zufrieden Putz super sauber. Absolut weiterzuempfehlen

Sehr gute Zahnbürste

Die Zahnbürste liegt gut in der Hand. Sie ist leicht zu handhaben. Das Putzergebnis ist gut. Würde ich wieder kaufen.

Macht was es soll

Die Zahnbürste ist etwas Gewöhnungsbedürftig reinigt aber sehr gut und die 5 Stufen sind super.

Zahnbürsten ist sehr gut, finde allerdings ...

Zahnbürsten ist sehr gut, finde allerdings nicht die passenden Ersatzaufsteckbürsten