trueprodigy Parka Julius mit abnehmbarer Kapuze

Edel und leicht Figurbetonend

War mein zweiter Versuch, einen Winterparka online zu erwerben, ohne diesen vorher anprobieren zu können. Mein erster Versuch war leider deutlich zu groß in der Größe XL und musste zurück (was sehr einfach mit OTTO ist!) Dieser Artikel hat mich jedoch sowas von überzeugt, die Größe XL passt perfekt und der Schnitt des Parkas ist erste Klasse. Definitive Kaufempfehlung!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Eine super gute Jacke, Qualität ist super gut verarbeitet. Das einzige was mich an der Jacke stört hat, das war der Pelz am Reißverschluss. Da der immer wieder mit reingezogen wurde. Sonst wie gesagt eine super schöne Jacke

Sehr schöne Jacke !!

Ich habe die Jacke extra in XXL bestellt, da ich etwas breiter bin, trotzdem ist die Jacke zu eng, eher was für schmal geschnittene Männer. Daher leider zurück, sonst sehr schön.

Sehr bequeme Jacke

Trage eigentlich M, hab aber Gott sei Dank L bestellt. Die Jacke ist sehr bequem und hält gut warm. Kann sie nur weiter empfehlen, gutes Preis/leistungs Verhältnis

schicke Jacke bedingt wintertauglich

Die Jacke ist echt schick, aber... ich finde sie recht dünn daher eher nicht wintertauglich die Kapuze mit dem Fell ist hübsch aber nicht brauchbar, setzt man sie auf ist mindestens das halbe Gesicht verdeckt. Mein Fazit: wer keine dicke Winterjacke braucht und eine schicke Jacke sucht, sollte sich diese hier genauer anschauen.

Wunderschöne Jacke

Diese Jacke hat mich sehr begeistert. Sie ist angenehm zu tragen. Pelz ist abnehmbar. Sie hat genug Taschen. Passt perfekt

Super Coole Jacke

Der Parka sieht nicht nur klasse auch sondern hält auch meiner Meinung nach richtig warm. Gutes preis-Leistungsverhältnis!

Trendige Jacke

Ist leider zu eng , fällt kleiner aus . Sehr schöne Fell . Gute Stoff Qualität

Schöne warme Jacke, tolles Material

Die Jacke ist gut verarbeitet und sehr warm. Leider fällt sie sehr klein aus. Größe L war für meinen sehr schlanken unud großen 15 jährigen Sohn, mit Sweatshirt drunter, zu eng. Daher zurück.

Toller parka

Super bequemer parka, genau richtig für die kalte Jahreszeit, hatte in 26 Jahren nicht so einen warmen Winter parka wie diesen. Optisch auch eine 1+ allerdings 1 Größe. Mindestens größer bestellen liegt sehr eng an.

Fällt sehr klein aus

Der Parka fällt sehr klein aus. Unbedingt 1 Nummer größer bestellen. Der Stoff zieht schnell Fusseln an und der Parka ist vom Gewicht her schwer. Ansonsten optisch gut gelungen.

Winterjacke

Ich hab mir die für den Winter bestellt die ist was länger und schön dick und hält warm

Ein toller Artikel mit vielen Vorteile

Vorteile sind viele zum Beispiel bequem und schön. Nachteile gibt es keine

Schönes Jacke

Lider passt mir nicht ich hätte gerne ob gibts große xS Aber leider nicht

toll

schaut toll aus ist bequem sportlich passt zu jedem autfitt

wie lange kannst du diesen Artikel ...

wie lange kannst du diesen Artikel bringen?.........

Artikel hält warm aber im Gefühl nicht

Der Parka hält warm mein Sohn aber er hat im Gefühl nicht wie einen hochwertigen Parka der Wasser und Wind dicht im Winter ist. Für sogenannte Preise erwartet man natürlich bessere Qualität und Bearbeitung.

Schade...

1. Das fell ist einfach nur billig. - sieht nicht ansatzweise so aus wie auf dem Bild. 2. Hatte ich da ein loch an der kaputze 3. Ein fleck drin gewesen.

Schöne Jacke, warm, guter Preis. Stoff, gut. ...

Schöne Jacke, warm, guter Preis. Stoff, gut. Ich empfehle es 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schlechte Qualität

Sieht gut aus aber sehr schlechte Qualität wenn Mann den wacht geht dir fahren weg ich kann leider nicht mit denn Artikel zurück schicken

Die Jacke ist nicht perfekt. Die Kapuze ist leider viel zu gross und fällt einem weit über das Gesicht. Fixieren am Kopf ist jedesmal notwendig. Optisch wunderschön und ein Hingucker. Hält geschlossen durchaus warm und bietet kuschliges Fell. Größe S hat für mich die richtige Länge, ist jedoch an den Schultern viel zu eng geschnitten. Größe M hat an den Schultern die richtige Weite, ist jedoch gute 5-7 cm zu lang und an der Taille etwas zu weit geschnitten. Dennoch sieht M nicht wirklich zu groß aus und wird daher aus Bequemlichkeit auch behalten.

Schöne und warme Jacke für den Preis

Ein Toller Artikel

Es ist eine gute Jacke . Sieht gut aus ,finde aber wenn da warmes Fell drin gewesen wäre , wäre es Perfekt für den Winter. Man muss einen dicken Pullover unten anziehen um sich in der Jacke warm zu halten . Man muss je nach Bedarf 2× die Woche Fassern von der Jacke abmachen . Obwohl es Größe M hat macht die Jacken den Eindruck L zu sein ... Aber wenn man eine Nummer kleiner nimmt wird Sie an den Armen enger fallen und garnicht mehr zu gehen ... Ab trotzdem ist Sie empfehlenswert und sieht sehr gute Qualität aus.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Super schön.

Ein sehr schöner Parka und passt sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Jacke

Schöne Jacke. Der Sitz war auch gut. Jedoch ist diese nicht so dick wie erwartet. Wenn schon Fellbesatz an der Kapuze ist, gehtan auch davon aus, dass es eine richtig Wärme Winterjacke ist. Meinem Sohn und mir war sie zu dünn und eher für den Übergang. Deswegen zurück

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍☺️👍👍👍👍

Wunderschöne Jacke

Ich habe die Jacke für meinen Sohn bestellt und was soll ich sagen, er ist begeistert. Die Verarbeitung ist super, es wurde Wert auf liebevolle Details gelegt und das der Webpelzbesatz schwarz ist und nicht braun finden wir besonders schön ! Absolute Kaufempfehlung !!! : )

Top Qualität, Größe hat gepasst. Aber an den ...

Top Qualität, Größe hat gepasst. Aber an den Schulter sah es aus, als hätte die Jacke Schulterpolster.

Die Jacke ist wie beschrieben sehr angenehm ...

Die Jacke ist wie beschrieben sehr angenehm zu tragen. Die Qualität ist excellent. Für das Geld ein wirkliches Schnäppchen. Nach der Wäsche in der Maschine , war genau so wie vor der Wäsche in der Maschine . Die Jacke hat von Ihrer Schönheit nichts verlorenen.