Bergal Fußbetteinlage Ortho Comfort - Orthopädisches Fußbett mit echtem Leder

Angenehmes Tragegefühl

Jeder kennt die ärztlich verordneten Einlagen... mit dem Ergebnis, dass man spezielle Schuhe kaufen muss, damit sie überhaupt passen. Dieses Problem ist mit diesen Einlagen gelöst Sie passen in jeden guten Schuh.

Gute Unterstützung

Passen perfekt und sie sind eine Gute Unterstützung für den Fuß

super Artikel

ich bin begeistert. Ganz toll dünn und damit passend auch in die leichtere Schuhe. Weich und bequem und obwohl dünnschön gepolstert. Besser als die teuren maßgeschneiderten Einlagen vom Schuhmeister.Ich werde mir gleich noch mehr davon bestellen.

Komfortabel laufen

Diese Einlagen eignen sich für jeden geschlossenen Schuh. Sie stützen den Mittelfuß und ermöglichen ein entspanntes Gehen .

Eine gut geformte Einkegesohle

Einlegesohle mit etwas Fussbett

Sehr gute Einlegesohle

Ich habe mehrere Einlegesohlen ausprobiert und diese sind bei Fußproblemen in der richtigen Größe sehr gut geeignet, um sie in weitere Schuhe die man besitzt, zu ersetzen. Sie sind bequem und entlasten die Füße beim Laufen und Stehen sehr gut.

Gute Fussbetteinlage

Die Einlagen sind in Ordnung für den Preis. Könnten ein klein wenig weicher und flexibler sein.

Einlegesohlen dünn

Die Sohle ist toll schön dünn und macht was sie soll nur bei der Sohle ist es von der Qualität nicht so toll sie macht Falten und löst sich.Ich bestelle sie noch einmal da ich sie sehr gut finde da brauch man keine teure vom Ortopäde .

Super Einlagesohle

Sehr gute Einlagesohle, gutes Laufgefühl, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Einlage

Passt nicht in jeden Schuh, aber funktional.