zum Artikel

Kundenbewertungen für
Rock Creek Fleecejacke Damen Fleecejacke Übergangsjacke D-473

3.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ich bin Trägerin einer Konfektionsgröße XL ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin Trägerin einer Konfektionsgröße XL die einer deutschen Größe 48/50 entspricht. Diese Größe XL fällt viel zu klein aus. Schade ich hätte die Jacke gerne behalten. 😔😔

sportliche Fleecejacke auf den 1. Blick, aber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das einzige was an der Jacke zufriedenstellend ist- die Farbe und das Erste Erscheinungsbild ich habe die Jacke 3 mal getragen, ich bin enttäuscht über die Qualität des Stoffes- er bindet durch das tragen Fusseln und man hat überall diese am anderen Kleidungsstück darunter -dann lösen sich die Nähte, am Bund-( sehr dünner Garn) -eigentlich wollte ich die Jacke waschen, befürchte aber, das dann eine weitere Kritik erscheint- Ich werde die Jacke zurücksenden- so einen schlechten Artikel hatte ich noch nie!

Schöne Fleecejacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Fleecejacke fällt leider sehr klein aus. Deshalb geht sie zurück.

Pflegeleicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weich und bequem
1/ 1