RICANO Lederhose Donna hochwertiges Ziegenleder

tolle Hose

Ich habe die Hose in braun bestellt, sie entspricht meiner Vorstellung, die ich vom Bild hatte; da in der Beschreibung geraten wird, sie größer zu bestellen, habe ich für Hosengröße 40 hier Größe L bestellt, Hose passt. Innen ist ein leichtes Futter eingenäht; Die Hosenbeine sind (mir zu) lang, und haben einen (ich denke geklebten) umgeklappten "Innensaum"; ich kürze die Hosenbeine selber; Es gibt 4 Reissverschlusstaschen, ich finde sie etwas eng, klein, aber letztendlich passen sie zu den sonstigen Details, zum gesamten Look. Die Hose entspricht alles in allem der Abbildung und sieht super aus. Bezahlvorgang und Lieferung (in 3 Tagen) reibungslos gelaufen. Ich bin mit dieser Wahl voll zufrieden.

Sehr cooles Modell in einem tollen Rot

Die Hose fällt (trotzdem ich eine Nummer größer bestellt habe) eher klein aus, aber das ist ja bei Lederhosen immer irgendwie der Fall. Von der Verarbeitung her macht sie einen guten Eindruck und die Farbe gefällt mir sehr gut, wobei das Rot etwas blasser als auf den Fotos ausfällt, es hat eine Touch ins Rosafarbene. Von der Länge her üppig, aber das kann man ja bei Bedarf problemlos kürzen lassen.

Schade, schade ...

Ich trage normalerweise Gr.42 -44, hab die Hose vorsorglich in 2XL bestellt. Trotzdem ist sie oben viel zu eng. Bin 1,70, Innenbeinlänge bis zum Knöchel 68cm. Die Hose hat eine Innenbeinlänge von 88cm, mir also auch viel zu lang. Die Leibhöhe ist auch ziemlich niedrig. Aber wem sie passt, der dürfte sich freuen über schicke Farbe, weiches Leder und gute Verarbeitung.

sensationell :)

Farbe eher Beige als weiss(für mich besser, da ich eigentlich auch nach beige gesucht habe) Größe passgenau (trage 36/38 aber bei Leder Gr.: 40,weitet sich bei vielem tragen eh) Länge bei 175 cm passgenau ich freue mich sehr über diese Hose, alles wie es sein soll und besser :)

Tolle Lederhose

Tolle Lederhose, weich, sieht super aus nur leider viel zu eng für mich. Trage normalerweise 40 und habe hier 2XL bestellt ( aufgrund der Bewertungen). Beine und Taille wäre gegangen aber nur mit Gewalt über die Hüfte… schade … zurück und größer gibt es sie nicht

super Leder, gut gemachter schnitt,

Leider ist die Taille bei allen verchiedenen Größen gleich eng, nur am Bein weiter, deshalb retoure. hatte mir so eine Hoe gewünscht.

Qualität Super, Größenangabe schlecht

Leider passte die Größenangabe nicht. Die Hose fällt viiiiiiel kleiner aus

Tolle Hose, leider für mich der fasche Schnitt

Tolle Hose, tolles Material, leider Hosenbeine ziemlich lang und weit geschnitten.

Sehr schöne Hose, tolle Farbe.

Sehr schöne Hose,tolle Farbe. Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Sogar mit rücksendeschein, klasse. Leider war aber die Größe 38 zu klein, habe aber eine Nr größer nachbestellt. Weil ich die Hose echt mega schön finde.

Sehr schöne Hose

Aber passt leider nicht, Verkäufer angerufen und der Umtausch ist kein Problem, die Firma fertigt sogar auf Maß neue