Cocain underwear Boxershorts Lockere Herren Boxershorts kariert gestreift (Spar-Pack, 4-St) gewebt

Boxershorts

Die Shorts sitzen sehr gut sind nicht beim ersten waschen eingelaufen auch die Farben sind nicht verblasst.

Wo ist das 4XL?!

Wo ist das ne 4XL? Höchstens in China. Sind weder so locker wie beschrieben, noch ist der Stoff angenehm. Geht direkt wieder zurück

Bequeme gute Boxis

Preis Qualität alles IO :) sind sehr gut verarbeitet u sitzen auch am Rechten Fleck ;)

angenehm und passt

Auch wenn ich dir Shorts erst heute bekommen habe. Kann sein, das sie beim ersten Waschen noch etwas einlaufen. Das ich "untersetzt" bin (schöner Ausdruck für dick, 173 cm und 110 kg), habe ich die in 3xl bestellt. Sie sitzen echt bequem. Der Bund schnürt nicht ein, es ist einfach bequem. Ich würde aber dazu raten die normale Größe zu bestellen. Die fallen nicht kleiner aus sondern normal. Ich werde mir nochmal 4 bestellen eine Größe kleiner.

Lieber eine Nummer Größer bestellen !!!

Obwohl ich derzeit nur Boxershorts (XXL) habe die ENG ANLIEGEN, wollte ich mal was lässiges luftiges ausprobieren und habe zu diesem Paket gegriffen. Der Versand ging sehr zügig aber leider bin ich vom Tragekomfort nicht begeistert. Die XXL Ausführung ist nicht weit und lässig, liegt genauso eng an wie die eng anliegenden Boxershorts die sich im Kleiderschrank befinden. Wenn man von hause aus XXL trägt sollte man lieber auf 3XL ausweichen um ein lässiges Tragekomfort zu haben. Da ich diese Shorts eh nur für die Nacht nutze sehe ich von einer Retoure ab, weswegen es aber auch nur 4 statt 5 Sterne gibt.

Super Boxershorts

Passen super und sehen Klasse aus. Qualität ist auch super und der Stoff ist angenehm zu tragen. Mein Mann ist begeistert... 👍

Sitzen nicht so gut

Leider sitzen diese Shorts wohl etwas eng und sind daher nicht so bequem.

Toller Stoff, tolle Passform, leiert nach dem Waschen nicht aus! Klare Kaufempfehlung.

Shorts

Ideal für die Nacht. Leicht und atmungsaktiv. Angenehm zu tragen.

Leider beim waschen eingelaufen

Habe diese Shorts bestellt und wie immer in XL, diese sind nach der ersten Wäsche bei 40°Grad und nach dem trocknen auf der Wäscheleine so eingelaufen, dass diese nicht mehr passen. Der Händler stellt sich leider quer nach der Kontaktaufnahme und verweist darauf, dass Baumwolle auch der ersten Wäsche immer um bis zu 10%einlaufen könne. Eine Rückgabe wäre ausgeschlossen, daher nur eine 1.-Stern Bewertung.

zu schmal geschnitten

von der Qualität her waren sie sehr schön, aber bei größeren Größen doch etwas einengend, da nicht dehnbar, schade

Shorts

Fallen kleiner aus als was die Größe drin steht . Am Bein einbisschen eng .

Artikel nicht gut

Bund ist nicht gut. Artikel leiert beim Waschen aus.

Enttäuscht....

Da ich keine neuen textilen ohne sie vorher zu waschen trage,habe ich sie also gewaschen auf 30 Grad, und sind eingelaufen ....! Hat mir sehr geärgert bin echt sauer muss jetzt sehen wo ich neue Wäsche bekomme die passt das nervt weil ich keine lust habe in ein Geschäft zu gehen ,weil ich behindert bin ....

Einwandfrei empfehlenswert

Bin sehr zufrieden gute Qualität,schöner Stoff war mir nicht sicher wegen der Größe, deshalb xxxl genommen und es passt, werde auf jeden Fall noch mehr bestellen,und danke für die schnelle Übergabe an DHL,am nächsten Tag geliefert bekommen

Besser ein paar nummer größer

Habe sonst größe XL und wollte mal wirklich lockere Boxershorts. Deswegen habe ich 3XL gekauft und die passen genau wie meine anderen XL. Die länge ist ganz okay, aber die weite ist viel zu gering.

Produkt gut, service vom drittanbieter schlech

ware besser größer bestellen, fällt klein aus . bei der Retoure stelle sich der drittanbieter an und nimmt seine ware nicht zurück

Absoluter Müll Größen passen nicht fallen ...

Absoluter Müll Größen passen nicht fallen viel kleiner aus Und der Verkäufer ist um keine Ausrede verlegen (Lösungen gleich null )

Tolle Boxershorts

Habe erst einmal nur vier bestellt und muss sagen, mein Sohn ist begeistert. Sehen sehr gut aus, sitzen sehr gut . Das Bündchen kräuselt sich nach dem waschen nicht, halten auch dem Trockner stand. Fazit ,werden nich welche bestellt, bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

Boxershorts zum super Preis zu guter Qualität, verfärbt nicht und hat eine gute Passform. Nur der Name der Marke stört etwas, kommt leider nicht so gut wenn man da steht und im Schritt steht Cobain, wer damit leben kann der bekommt gute shorts zum guten preis

Fallen klein aus.

Schon beim auspacken gemerkt, dass die nicht passen werden. Boxershorts selbst in xxl von anderen Herstellern passen besser. Dazu lassen sich diese boxershorts nur wenig dehnen.

Unbrauchbar

Hab den Artikel nach Erhalt bei 40Grad gewaschen und in Trockner getan.....Jetzt hab ich Grösse XL .......völlig Unbrauchbar

Größen Angaben stimmen nicht

Hab größe2xl bestellt hab ich schon größe 3 mal XL viel zu klein die Unterhosen nicht nochmal

XXL fällt zu klein aus wie L

LEIDER FÄLLT DIE Größe sehr klein aus. HABE EIGENTLICH XL habe extra XXL bestellt . LEIDER zu klein

Super bequeme Shorts

Passen super und sehen Klasse aus. Qualität ist auch super und der Stoff ist angenehm zu tragen. Mein Mann ist so begeistert das ich sie bereits zum 2 mal bestellen musste.

Tolle Karoshorts

Tolle Passform und sehen optisch gut aus.

Schlecht verarbeitet

Es sind in mehreren Boxershorts Fäden gezogen, bei einer so sehr, dass sie sogar bereits ein Loch hat und aussieht wie jahrelang getragen.

,👍

Gut geschnitten Sitzen gut an kann nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍