zum Artikel

Kundenbewertungen für
Indicode Kapuzensweatjacke IDArkell

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Fällt sehr groß aus !!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also zuerst das positive: - Preis + Leistung stimmt - Material weich, angenehm auf der Haut , Stoff insgesamt nicht zu dick (für sehr kalte Temperaturen vielleicht eher zu dünn) - Farbe wie abgebildet negativ: - die Passform !! Mein Mann trägt seine Kleidung gerne lässig/ bequem, da in der Beschreibung stand "bequem" habe ich zwei Größen bestellt "L" und "XL" -> Fazit beide zu groß ... ja sehr deutlich zu groß war selbst die "L" . Hätte eine "M" ausgereicht .. , vielleicht. Ich werde für meinen Mann weiter nach einer schönen Sweat-Jacke suchen, mit dieser konnte ich ihn gar nicht überzeugen. Sollten aber andere besonders groß ausfallende Sweat-Jacken suchen - diese ist genau richtig !!

Warm und schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Größe kleiner bestellen würde ich empfehlen. Ansonsten sieht es perfekt aus!

Kapuzenjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Mann ist begeistert und wird jeden Tag getragen
1/ 1