Indicode Steppjacke IDDavith Steppjacke mit kurzem Stehkragen

Schöne Übergangsjacke

Schöne leichte Übergangsjacke die eine tolle Figur macht. Durch das "anderfarbige" Innenfutter, wirkt sie modern, aber nicht kitschig. Mein Liebster ist ü-50 ig und würde alberne Klamotten garnicht anziehen. Schön auf dem Rad, oder wenn es im Biergarten draussen zu schattig wird. Von uns Daumen hoch!!!!!

Tolle Übergangsjacke

Schöne Übergangsjacke für meinen Freund. Macht ne super Statur und sieht richtig schick aus. Passt perfekt

Billig verarbeitet.

Keinesfalls empfehlenswert, was will man für den Preis verlangen.

Übergangsjacke

Lieferung Top und Superschnell. Die Jacken von innen in Orange war okay. Leider bei genauem Hinsehen sehr schlecht verarbeitet. Die Nähte nicht gleich verarbeitet und teilweise fehlten welche. Dafür gibt’s Punktabzüge und die Jacke zurück. Schade ☹️

Schön

Gute Jacke für das preisleistungsverhältnis,sehr gut verarbeitet,akkurate steppung, leicht und warm auch die Farbe sehr schön nur Unzen an der talie war zu locker .

Sieht gut aus.

Angezogen war es an den Oberarmen zu eng…der Sohn trainiert etwas…von daher ging die Jacke wieder zurück und eine Nummer größer, wären die Proportionen nicht besser geworden.

Tolle Jacke

Superschnelle Lieferung, tolle Farbe und gute Passform. Von 3 verschiedenen Jacken, die ich für meinen Mann in seiner Größe bestellt habe, passte nur diese.

Die war nicht so toll

Die Jacke war nicht so toll . Die Jacke ist nicht wie in die Foto hat mich nicht so viel gefallen

Super Preis Leistung

Super leicht und Formstabil tolle Passform kann ich nur weiterempfehlen

Guter Kauf

Sehr schöne leichte Jacke. Angenehmes Tragegefühl und schöne Farbe.

Tolle Jacke

Die Jacke passt pefekt,gute Qualität,passt sich dem Körper an.

sehr gut

sehr gut .