zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vishes Maxikleid Ärmelloses Lagenlook Kleid zum Hochbinden Elfen, Hippie, Ethno, Goa Style

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht Super aus bei kleinen, zierlichen Frauen. Habe schon zwei Farben. Fühle mich absolut wohl darin. Habe ganz viele Komplimente bekommen.

Viehes Maxikleid

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klare Kaufempfehlung für dieses Kleid! Sitz super!! Trage Größe 40/42 und bin 1,60 m groß bzw. klein. Fällt toll und kaschiert etwas….😊 Also Mädels….kaufen!,

Leichtes Kleid für den Sommer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Kleid schon statt in Größe 44 in Größe 46 bestellt und das war auch gut so. Dennoch sitzt es bei mir über der Brust etwas eng und im Bereich der Arme ist es zu weit, so dass man Abnäher machen müsste. Ansonsten finde ich es eigentlich ganz witzig und das Material ist zwar dünn, aber im Sommer bestimmt angenehm. Für den Anlass, für den ich es bestellt habe, war es dann doch nicht geeignet. Deshalb geht es zurück. Aber ich werde es mir für den Sommer evt. nochmals bestellen, dann aber in einer anderen Farbe.
1/ 1