Vishes Maxikleid Ärmelloses Lagenlook Kleid zum Hochbinden Elfen, Hippie, Ethno, Goa Style

Super schön

Sieht Super aus bei kleinen, zierlichen Frauen. Habe schon zwei Farben. Fühle mich absolut wohl darin. Habe ganz viele Komplimente bekommen.

Viehes Maxikleid

Klare Kaufempfehlung für dieses Kleid! Sitz super!! Trage Größe 40/42 und bin 1,60 m groß bzw. klein. Fällt toll und kaschiert etwas….😊 Also Mädels….kaufen!,

Leichtes Kleid für den Sommer

Habe das Kleid schon statt in Größe 44 in Größe 46 bestellt und das war auch gut so. Dennoch sitzt es bei mir über der Brust etwas eng und im Bereich der Arme ist es zu weit, so dass man Abnäher machen müsste. Ansonsten finde ich es eigentlich ganz witzig und das Material ist zwar dünn, aber im Sommer bestimmt angenehm. Für den Anlass, für den ich es bestellt habe, war es dann doch nicht geeignet. Deshalb geht es zurück. Aber ich werde es mir für den Sommer evt. nochmals bestellen, dann aber in einer anderen Farbe.