Höhenhorn Winterjacke Arpiglias Herren Winter Jacke Parka Parker mit Kunstfell Gefüttert

Mega Qualität!

Ich war lange auf der Suche nach einem Wintermantel, da mir meine Winterjacke gerade in Norddeutschland zu kurz war, damit eben immer am Bauch ausgekühlt war. Ich habe mir eine Jacke von Wellensteyn gekauft, da meine Frau gute Erfahrungen gemacht. Hier hat mich jedoch Preis abgeschreckt. Der Preis kann bei der hohen Qualität durchaus gerechtfertigt sein und okay, aber ich wollte ein Vergleichsprodukt. Gesagt, getan und diese Jacke bestellt. Zuerst einmal: ich trage normalerweise XL, bin sportlich oben rum, habe auch ein bisschen Bauch. Die Jacke passte leider nicht. XXL passt dafür umso besser. Der Schnitt ist mega schön und trägt kaum bis gar nicht auf. In der Größe XXL kann ich nun auch mal einen dicken Pulli drunter tragen. Ich würde daher immer eine Nummer größer bestellen als gebraucht. Zur Verarbeitung: wie gesagt, Schnitt ist mega. Verarbeitung ist mega. Keine Nähte die offen sind. Keine Chinaware, etc. pp. - sie stinkt nicht unangenehm und der Tragekomfort ist 1A. Ich habe die Jacke behalten und die andere zurück geschickt. Ja, der Name ist ein anderer, aber sie steht den Großen in nichts nach! Ich bin gerne jemand der Geld für Qualität ausgibt, hier war es jedoch nicht nötig! Gerne wieder, ich hoffe die Marke etabliert sich weiter. Klare Empfehlung! PS: Ich hatte Sie mir auch in blau geholt. Bitte beachtet, dass blau ist schon sehr, sehr dolle. Ich hab sie zurück geschickt und gewartet bis schwarz wieder da war. Es handelt sich um das klassische dunkelblau oder marineblau - sondern es ist schon "knalliger".

Sehr warme Jacke

Das Preis Leistungs Verhältnis ist hervorragend. Sie ist Wind und wasserdicht, die Größe passt , gibt richtig schön warm .Hat eine , wie ich finde , sehr gute Länge , genügend Taschen die auch in der Größe stimmen ( großes Smartphone ist gar kein Problem ) , der Stoffabschluss an den Ärmeln ist auch aus sehr wertigem Material . Ich bin sehr zufrieden und gebe klare Kaufempfehlung

An mir sieht es nicht gut aus

An mir sieht es nicht gut aus, sonst ist der Stoff in Ordnung. Die Kapuze könnte durchgehenden Reißverschluss haben.

Tolle Jacke,aber leider etwas zu eng....aber ...

Tolle Jacke,aber leider etwas zu eng....aber ausnahmsweise hatte wir 2grössen bestellt..und die große passt!!! Toll!!!!

tolle jacke

schöne jacke, große taschen und kapuze, ideal für kalte tage nur etwas schwer vom gewicht

Bis auf den Doppelreißverschluss

Ganz gute Jacke, wenn nur ein besserer Reißverschluss verbaut wäre, daher retour

JACKE

Sehr warme Jacke, tolle Farbe. Ich bin sehr zufrieden

Kein schönes Blau

Die Farbe blau ist nicht schön… dezenter wäre besser

Schöne Jacke aber der Reißverschluss

An sich ne schöne Jacke. Hab sie mir in XL bestellt. Passt oben rum und von der Armlänge top, aber unten am Gesäß viel zu weit. Bin 186cm und 88 kg. Aber der Reißverschluss geht gar nicht. Sind 2 Stück und immer so ein Gefummle bis er unten an der Jacke richtig schließt. Jacke geht zurück. Schade von der Qualität ist die Jacke top.

Made in China leider

Meine Frau hat die Jacke für mich bestellt. Als erstes mußte ich feststellen, daß die Nähte teilweise schlecht gesäubert sind. Bei dem Kunstpelz an der Kapuze bin ich mir nicht sicher ob das Kunstpelz ist!? Die Druckknöpfe sind billige Qualität, auch hier schauen bei 2 Stück Fäden raus. Wenn ich nicht noch eine zweite Jacke bräuchte hätte ich diese zurück geschickt.

Amazing

Its quality is excellent and it has good material.

Tolle Jacke

Die Jacke ist super schön und hochwertig verarbeitet.

Sehr schöne warme Jacke, für kaltes Wetter. ...

Sehr schöne warme Jacke, für kaltes Wetter. Gefällt mir sehr gut und ein toller Preis für diese Qualität

Tolle Winterjacke

Die Jacke ist sehr zu empfehlen. Hält was sie verspricht. Ist gut verarbeitet und bietet bei Kälte, Wind und Niederschlag guten Schutz.

Super zufrieden .

Passt sehr gut . Sehr zu Empfehlen sehr warm ! Vielen Dank !

Top Jacke

Mann ist zufireden, gute Jacke und gute Passform. Größe passt auch wie angegeben.

Sehr tolle Jacke

Sehr tolle Jacke. Super warm und modern. Die Jacke passt wie angegossen.