Teppich Indira, Steffensmeier, Rechteckig, handgewebt, Schlafzimmer, Wohnzimmer

Super schöner Teppich

Der Teppich ist vom Material und der Verarbeitung her wirklich top! Klar riecht er anfangs ein wenig, aber das ist ja normal bei neuen Waren und der Geruch verfliegt wirklich schnell. Die Farbe orange ist nicht so knallig wie auf den Fotos, aber auch ein paar Nuancen heller absolut schön. Mir gefällt besonders das Material, was sehr pflegeleicht ist und vor allem als Allergiker keine allzu große "Staubbelastung" birgt wie bei vielen anderen Teppichen. Für diese tolle Qualität ist der Preis übrigens mehr als in Ordnung, ich finde es sogar ziemlich günstig für die Größe.

Super Teppich !

Also Ich bin absolut begeistert von diesem wunderschönen Teppich. Ich war mir sehr unsicher auf Grund der wirklich geteilten Bewertungen. Aber ich muss sagen ich finde ihn sehr schön. Natürlich riecht er etwas weil er ganz neu ist aber denn Extremen Geruch der hier beschrieben wurde kann ich nicht bestätigen. Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung! Zusätzlich war der Artikel rasant und Turbo schnell geliefert.

Gefällt mir!

Ein schöner Teppich zum guten Preis! Er roch ca. eine Woche lang etwas muffig, aber der Geruch war nicht (wie tw. zu lesen war) chemisch oder bestialisch. Er fügt sich optisch wunderbar in meine Einrichtung ein, die Farbe wirkt wie eine Sandfläche. Kleiner Minuspunkt ist, dass er sich eher schwer (nur auf schwächster Stufe) absaugen lässt. Bei Laminatboden empfehle ich ein Teppichgitter darunterzulegen.

Furchtbarer Geruch

Ich teile die positiven Bewertungen überhaupt nicht. Auch nach längerem Auslüften, riecht der Teppich extrem. Ich hoff der Gestank verflüchtet sich schnell aus unserem Haus, denn es ist echt unerträglich. Normalerweise bin ich nicht sehr pingelig. Aber das ist wirklich extrem. Der Teppich sollte ins Kinderzimmer, was nun natürlich, keine Option ist. Er wird zurückgesendet.

Ein schöner Teppich

Der Teppich ist wirklich schön, auch toll verarbeitet. Das einzige wo ich leider 2 Sterne abziehen muss ist, der Teppich stinkt wirklich bestialisch. Wir haben ihn draußen erstmal aufgehängt zum entlüften aber sobald er in der Wohnung ist stinkt es wieder nach Chemie ohne Ende. Hoffe es wird noch besser sonst muss er leider zurück geschickt werden.

Muffiger Geruch verschwindet

Wie etliche andere Bewertungen schon sagen, riecht der Teppich stark muffig. Darauf war ich also eingestellt. Dreimal mit Febreze drüber, Zimmer gut lüften und weg ist der Geruch. Jetzt freue ich mich über den schönen Teppich.

Ich hätte ihn behalten, jedoch...

der Artikel ist nicht gleichmäßig eingefärbt. Mich hat es gestört und auch skeptisch gemacht, denn man muss ihn ja auch reinigen. Also, ging er leider wieder zurück.

👍🏻

Tolle Farbe. Waschbär auf Handewäschen, färbt aber gut ab am ampfang. Für den Preis aber alles prima. Der leichte unangenehme Geruch ist nach dem waschen auch weg

Der Teppich ist sehr schön

Was mich dabei stört ist, dass ich den Teppich nicht einfach staubsaugen kann, da es schnell rollt. Ich habe keine Idee, wie ich den stausauge.

Ich bin total zufrieden mit dem Teppich, ...

Ich bin total zufrieden mit dem Teppich, eine schöne kräftige Farbe und gut verarbeitet. Für den Preis kann man nichts sagen

Der Teppich ist echt toll und schick. Die Qualität ist sehr gut. Es ist auch sehr günstig.

Klasse Farben, das beste ist das man den Teppich in der Waschmaschine waschen kann

Sehr robust, tolle Farbe

Lieferung sehr schnell, Verarbeitung gut, rutscht nicht, tolle Farbe

Hübscher Teppich

Der Teppich ist sein Geld wert. Wùrde ich wieder kaufen.

Teppich Indira

Dünner Teppich Indira ,schlägt schnell Wellen ,muss mit doppelseitigen Klebeband fixiert werden dann geht es

Der Teppich entspricht den Abbildungen und ...

Der Teppich entspricht den Abbildungen und eignet sich super um einem Raum Atmosphäre zu verschaffen.

Grau ist in Wirklichkeit (Hell)Blau

Hab den Teppich nur behalten weil ich zu faul war ihn zurückzuschicken. Die Farbe hat mir von Anfang an nicht zugesagt da sie anders als auf dem Bild ist. (Blau statt Grau). Schade. Sonst hätte ihn wahrscheinlich mehr gemocht

Anders wie auf den Bildern

Der Teppich sieht auf den Bildern einheitlich grau aus ,dies ist er nicht. Deswegen ein Stern Abzug Trotzdem gefällt er mir und deswegen wird er behalten. Er richtet etwas aber das wird sich beim lüften oder einmal waschen erledigt haben

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preis- Leistung ist stimmig.

Ich kann sagen dass dieser Teppich gut verarbeitet ist und dazu auch pflegeleicht. Am Anfang sonderte der Teppich einen stechenden Geruch ab. Nach 2-3 war dieser verflogen. Ich würde diesen Teppich weiterempfehlen.

Ausgezeichnete Teppiche!!

Die Teppiche haben tolle Farbe. Hauptsache für mich war, dass sie rutschen nicht. Man kann sie in die Waschmaschine, was ich sehr gut finde! Ich kann die nur weiter empfehlen!

Teppich

Sehr gut verarbeitet . Natürliche Farben . Sehr gute Wollqualität . Preis Leistung stimmen .👍👍

Fleckerl etwas dicker

Preisreduziert gekauft. Dafür angenehme Qualität. Vor allem in der Größe waschbar

Sehr schöner Teppich

Qualität ist super farbe ist wie beschrieben Ich bin einfach nur happy

Ich liebe den Teppich. Ich habe 4 x die kleinste Größe gekauft. Echte gute Qualität

Toller Teppich

Toller Teppich - eine gute Alternative zu den herkömmlichen Badteppichen.