zum Artikel

Kundenbewertungen für
euroharry WPC-Fliesen 1qm 30x30 cm WPC Fliese Terrassen fliesen Klickfliese Holz Balkon

4.0 von 5
(10)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

schlechte Qualität

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fliesen waren beim auspacken schon teils ausgebleicht, kann man sich vorstellen wie es nach ein paar Monaten auschaut wenn die Sonne mal draufscheint oder es regnet.

Aufwertung meines Balkons

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für eine glatte Fläche kinderleicht auszulegen und gegebenenfalls zu kürzen zur Anpassung. Macht jede langweilige Bodenfläche zum Hingucker.

Super Alternative zu anderen Belägen.

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Platten kamen schnell und waren gut verpackt. Kein Farbunterschied. Schnell zu verlegen. Machen einen stabilen Eindruck. Ich habe den Balkon damit verlegt in Kombi mit Marmorkies. Sieht sehr gut aus. Es muss nicht immer teuer sein.

Schlecht verarbeitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Begeistert

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell Lieferung, bis jetzt bin ich begeistert und sieht mein Balkon sehr schön aus, ich hoffe es hält lange die Fliesen .

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Richtig schön und gute Qualität!!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht toll aus, ist ganz gut verarbeitet, ich werde weitere Fliesen kaufen.

WPC Fliesen

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön sehen sie aus Mann kann sie in 2 verschiedene Muster legen

Super artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön Optik, passt alles genau, wirklich total schön.
1/ 1