zum Artikel

Kundenbewertungen für
NEUSTEIN Buddhafigur XXXL Großer Buddha 50 cm Steinoptik Garten Deko Figur Skulptur Feng Shui sitzend Steinfigur-Optik

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Hübscher Buddha

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Buddha zu Weihnachten verschenkt und dieser kam super gut an. Sieht aus wie auf den Bildern und durch die Größe ist er ein echter Blickfang.

Sieht super aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Buddafigur wertet meinen Steingarten super auf. Er ist ein Blickfang . Auch die Farbe macht sich gut.
1/ 1