Merax Laufband, klappbar mit LED Display, 3 Neigung, 12 Programme, 1-12 KM/H

Günstig, aber gut

Vorab: ja, es ist nicht das leiseste Laufband. Das hab ich bei dem Preis aber auch nicht erwartet. Aber: es erfüllt genau meinen Anspruch. Ich hab mir vor 1 Jahr das Sprunggelenk komplett zerlegt und muss jetzt wieder ans Laufen kommen. Dafür ist es perfekt, da ich nicht täglich zum Sport fahren kann. Die Trittfläche ist breit genug, die Griffe für meine Größe (1.60m) perfekt. Es hat ein Sicherheitsband, was sofort reagiert, wenn es ab geht und das Gerät sofort stoppt. Preis-Leistung stimmen, wenn ich mehr will muss ich tiefer in die Tasche greifen oder ins Fitness Studio.

Wichtig: Einfache und Gute Bedienung!

Dieses Gerät benutzen meine Frau und ich. Daher ist die einfache Bedienung sehr von Nutzen!

Finger weg!

Das Laufband war mir zu groß und laut, weshalb ich den Artikel zurück schickte. Nun wird behauptet, dass die Retoure nicht angekommen sei. Der Händler ist telefonisch nicht erreichbar und reagiert auf keine E-Mail. Mittlerweile habe ich schon Post vom Inkasso-Unternehmen bekommen und der Fall ist weiterhin in Klärung... Lieber die Finger davon lassen!

Einfach super

Habe mich für dieses Laufband,entschien, passt gut in mein Wohnzimmer,nimmt nicht viel Platz ein. Das Laufband ist einfach genial.Bin 69 Jahre,macht Spass bei diesem Wetter zu Hause zu trainieren.

Ich bin begeistert..

Schnelle Lieferung, ganz leichter Aufbau und Bedienung, Platzsparend, ich bin begeistert. Die Lautstärke ist okay, wer nichts hören möchte muss mehr Geld ausgeben. Die Griffhöhe ist für mich ideal da ich 161 cm groß bin. Klare Kaufempfehlung.

Gutes Laufband

Gutes Laufband. Ich vergebe vier Sterne, weil es nicht für große Leute ist (183), die Griffe sind zu niedrig, aber für diesen Preis ist es ganz gut.

Ein toller Artikel.ich habe mich für diesen Laufband entschieden weil es für diesen Preis ganz toll ist. Ich würde es weiter empfehlen

Super Gerät

Haben uns das Gerät zu Weihnachten gegönnt. Eigentlich sollte es nach Weihnachten geliefert werden kam aber schon davor was uns erfreute da wir schon früher mit anfangen konnten. Es ist leicht zu bedienen und die Funktionen sind Spitze. Würden es jederzeit wieder kaufen.

Wow Effekt wenn man ausprobiert

Für schwierige Zeiten in der Corona Krise ist das eine gute Wahl Insbesondere wenn man nicht als umgeimpfte zum fitness dart

Habe ich das Gerät zu Weihnachten bekommen sollte es nach Weihnachten geliefert werden kam aber schon davor. Ich war sehr zufrieden. Super Service! Es ist leicht zu bedienen und die Funktionen sind Spitze. Würde es jederzeit wieder kaufen.

ginh direkt nach Garantieablauf kaputt

Das Laufband was zu Beginn für den Haushaltsgebrauch ganz ok (etwas kleine Lauffläche). Bis die Garantie abgelaufen ist. Im Dezember ist meine Garantie abgelaufen und wunder was haut mir da Laufband seit Januar die Sicherung in meiner Wohnung raus (Neubau, und Leitungen seit Kauf nicht verändert). Ich habe auf Kulanz und Reparatur bestanden, da die Garantie nicht einmal 4 Wochen abgelaufen ist. Antwort 1 war: ich solle meinen Schaltkreis in der Wohnung prüfen (habe abgelehnt, erläutert und erneut um Reparatur gebeten) Antwort 2: das Produkt sei abgelaufen und sie können mir keine weitere Hilfe leisten. Kundenfreundlich ist das wohl nicht. Zum Vergleich: Hatte einen ähnlichen Fall mit meinem Siemens Kühlschrank, wo mir sofort und auf Kulanz geholfen und repariert wurde Von Merax will ich nichts mehr wissen

Muy buena cinta

Muy buena, excelente calidad y poco ruidoso tienen altavoz y excelente la seguridad sin conectar el iman rojo no se puede usar

Macht Spaß, einfach zu Handhaben

Mein Laufband kam innerhalb von 3 Tagen nach der Bestellung an. Ich konnte das Gerät ohne Hilfe alleine aufbauen, wenn man nicht sehr stark ist sollte man sich Hilfe dazuholen, um das Gerät an den Ort/Etage zu bringen wo man es gerne haben möchte, das Paket ist sehr unhandlich und schwer. Ein paar Schrauben festziehen, Stecker rein und los ging es. Die Lauffläche ist tatsächlich sehr schmal, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran. Man kann's schnell zusammenklappen und wegstellen. Ich kann's jedem empfehlen, der keine Zeit für Fitnessstudio hat oder wenn das Wetter draußen zu mies ist, um zu joggen. Klare Kaufempfehlung!

Laufband funktioniert nicht

Laufband aufgestellt, Sicherheitsband angelegt, Laufband startet nicht. Kommt immer Fehler E1. Händler mehrfach kontaktiert, keine Antwort. Sollte sich diese Woche keiner melden geht's zurück.

Klein aber fein

Das Gerät schnell zusammengebaut (alleine). Alle benötigten Anzeigen funktionieren. Mußte in den 1. Stock, vom Gewicht her gut zu handhaben. Nachteile: bisher keine.

schlechte Verarbeitung, Laufbreite zu klein...

angefangen mit der schlechten verarbeitung, aufgehört mit der ungenügenden Laufbreite.... die Geschwindigkeit ist eider auch nicht ausreichend. Die Aufkleber gehen ab.... Kurzrum: Artikel ging sofort zurück.

Kann man gut verstauen

Leider war ich mit meiner Bestellung nicht so zufrieden da ich festgestellt hab man Brauch mehr platzt aber ansonsten ist das Laufband sehr gut läuft Einbandfrei und man wird gefordert

Gut

Gut

Tolles Laufband

Das macht so ein Spaß. Bin fast jeden Tag auf dem Laufband. Man kann sich verschiedene Programme einstellen. Es wird nie langweilig

Für zuhause optimal

Für zuhause ist das Gerät optimal. Auch leicht zum Aufbauen. Nur tut es nach einer Weile beim Laufen quietschen.

Das laufband ist für das ganz normale Training ausreichend. Man sollte nur nicht so hohe Erwartungen haben.

Ich habe dieses Produkt wirklich gekauft "es ...

Ich habe dieses Produkt wirklich gekauft "es ist sehr gut" und ich rate jedem, es zu kaufen. Ich bin zufrieden

Sehr gute Ware

Sehr gute ware , die echt Spaß macht . Ihr könntet damit sehr gut Sport machen .

Sehr gut und macht spass... kann uch nur weiter empfehlen