Fabio Farini Slip Damen Hipster Unterwäsche - Unterhosen aus Baumwolle mit Stretch (Packung, 6-St) mit floraler Spitze am Bund und Beinabschluss

Über dem Hintern etwas knapp geschnitten ...

Über dem Hintern etwas knapp geschnitten aber sonst bequem und gute Passform

Ein toller Artikel, sitzt gut und ein gutes Hautgefühl.

Billiges Material, am Hintern zu knapp

Ich kann mich nur den vorherigen Bewertungen anschließen...die Spitze franst ach kurzer Zeit aus, Gummifäden flattern herum und die Höschen bedecken nur den halben Hintern oder hinterlassen unschöne Dellen. Es zeigt sich wieder, wer billig kauft, kauft halt zweimal...

Leider enttäuscht

In den anderen Bewertung, habe ich lesen können, das die Slips klein ausfallen, also habe ich sie eine Nummer größer gekauft. Der Slip ist am Gesäß viel zu kurz geschnitten, so dass nicht alles bedeckt ist! Von den Farben her sonst sehr schön, auch die Spitze.

Bequem und schön.

Kann ich nur weiterempfehlen. Sieht schön aus und sehr bequem.

keine Elastizität, macht schon im ...

keine Elastizität, macht schon im ungetragenen Zustand einen ausgeleierten Eindruck, am oberen Bund kaum Elastizität

Fällt klein aus

Fallen klein aus und das Material ist auch nicht das beste. Würde sie nicht mehr kaufen

Schlimm

Am Bund furchtbare Verarbeitung.es gibt kein Bund.und absolut nicht das Geld wert