ONVAYA Hundematte Hundebett, Waschbar, passend für ONVAYA® Hundekissen S -XXL

nur zu empfehlen

Alles in Allem: ein sehr gut durchdachtes Produkt, leicht zu pflegen und wurde sofort angenommen. Ist den Preis unbedingt wert!!!! Lassen Sie sich NICHT von der gerollten Versandweise abschrecken, auch ein "Aufschütteln" der Ränder ist nicht notwendig, da sich über Nacht alles selbst in Form "atmet"! Ich war auf der Suche nach einem neuen Hundebett, das sich ggf auch leicht für eine Reise einpacken lässt. Im ortsansässigen Tiermarkt habe ich in der passenden Größe etwas um ca 45 Euro gefunden---das wäre ein Lappen im Vergleich zu diesem Produkt. Beide Teile 75 Euro. Die seperat zu bestellende Matte fügt sich so unter den Rand, dass ein Herausscharren nicht möglich ist. Dabei sind ALLE verwendeten Materialien : angenehm weich, nicht raschelnd, absolut geruchsneutral (!), durch (verdeckten,langen) Reissverschluss leicht zu beziehen. Ich würde es jederzeit wieder kaufen...ABER DAS HUNDEBETT ERSCHEINT SO ROBUST, das wird viele,viele Jahre halten ;o)

Neuer Lieblingsplatz unserer Hunde

Zuerst hatte ich ein paar Zweifel, ob ich das ONVAYA Hundebett wirklich bestellen soll, da es mit einer losen Matratze kombiniert wird (muss man zusätzlich kaufen) und unsere Hunde im Körbchen immer buddeln und somit die Matratze im hohen Bogen rausfliegt. Aber bei dem Hundebett ONVAYA liegt die Matratze unter dem kompletten Rand des Hundebetts und sie kann gar nicht herausgebuddelt werden. Der Rand des Hundebetts ist schön feste und gibt nicht nach, der Hund kann bequem seinen Kopf darauf ablegen. Größe S ist für einen Tibet Terrier (11 kg, 42 cm) etwas knapp und er kann sich nicht ausstrecken, aber für unseren Maltesermix (9 kg, 32 cm) ist es noch ausreichend vom Platz her. Unsere Hunde sind so begeistert von dem ONVAYA Hundebett, dass ich es für unseren Tibet Terrier nochmal eine Nummer größer bestellen werde!

Hundematte

Die Hundematte ist leicht zu reinigen. Der Rand ist fest und wird nicht durch den Kopf des Hundes zerdrückt. Matte muss mit bestellt werden. Sonst ist nur ein dünner Stoff als Untergrund vorhanden.

Toller Schlafplatz

Mein Hund liegt sehr gerne in diesem Körbchen mit der dazugehörigen Matratze.. kann man waschen und einfach wieder drüber ziehen. Bin sehr zufrieden

Super Hundebett

Hält was es verspricht und mein Hund liebt es. Kann ich nur weiter empfehlen!!

Mein Hund liebt es - also Top :)

Habe mich für dieses Bett entschieden, da der Boden schön dünn ist und mein Hund sehr oft kühle Plätze zum schlafen sucht. Es ist das erste Bett nach ca.12 das er nicht versucht zu zerstören :) liegt vllt auch am Alter langsam. Stoff und Bezug sehr angenehm, waschbar. Mein Hund ist zufrieden und das sagt viel aus. Empfehle ich gern weiter.

Hunde Kissen

An u für sich in Ordnung dachte allerdings das etwas an grundkissen vorhanden wäre... Leider nur Stoff. Kam nochmal 60 € für das Kissen dazu aber komplett ist es schon zu empfehlen.

Definitiv keine Kaufempfehlung

auf den Bildern sieht es toll und sehr gemütlich aus, heute wurde es geliefert und ich war schon beim auspacken entsetzt… das Bett wurde dermaßen eng eingerollt und in eine Folie gepresst das man es eigentlich nicht mehr benutzten kann, jede Form und die Ränder sind komplett weg, ich frag mich warum das so verschickt wurde? Kartons gibt’s in allen Größen… direkt Retour angemeldet

Überraschend gute Verarbeitung

Das best durchdachte Hundebett.Die Matratze wird unter den Rand geschoben und passt ganz genau. Habe einen Flanellkissenbezug 80x80 etwas abgenäht,perfekt.Ist den Preis absolut wert.

Без матраса

Заказали коврик,он без матраса, потом заказали матрас этой фирмы, пришёл только пододеяльник, пришлось искать чем заполнить матрас. Не берите эту фирму, и читайте внимательно описание товара

Das richtige für unseren Hund

Beim auspacken sah es noch nicht wirklich wie eine Hundematte aus. Mann muss es erstmal in Form drücken und kneten. Dann baut sich der Rand aber gut auf . Unser Hund liebt seine neue Schlafstelle . Zur Reinigung kann ich noch nichts sagen.

Zu diesen Hundebett gibt es die passende ...

Zu diesen Hundebett gibt es die passende Matratze. Beides ist sauber verarbeitet und von guter Qualität..Man muß den Rand erst etwas durch kneten Form bringen. Ich empfehle diesen Hundebett.

Das Bett ist richtig gut

Wir haben zum Bett auch noch die Matratze bestellt und unser Vierbeiner ist seh zufrieden und gerne drin. Alles super

Man müsste es komplett liefern

Tja was soll man sagen! Das Innenleben fehlte. Also auf direkten Weg wieder an der Verkäufer!

Schönes Hunde Bett

Meine Hunde mögen gerne drin liegen, leider verliert er nach kürzester Zeit seine Form

Perfekt

Sehr gute Qualität

Schön

Super bequem für Hunde 🐕 tolles Material ich bin zu Frieden

war leider enttäuscht und habe die Ware ...

war leider enttäuscht und habe die Ware zurückgeschickt