Geographical Norway Softshelljacke Outdoor Jacke batexico Men (1-St) zum Wandern mit Kapuze

Schicke Jacke

Die Jacke hat eine gute Verarbeitung. Sie sieht flott aus und ist angenehm zu tragen.

Passt super

Super Tragekomfort und schöne Optik. Absolut zu empfehlen.

Eine superschöne Jacke

Ich war auf der Suche nach einer Softshelljacke, Damen gefiel mir nicht also bin ich auf die Herrenjacke gestoßen. Normalerweise trage ich eine 48er Damen Größe und hatte sie mir in xxl bestellt. Vom Körper her passt sie super leider die Ärmel dann viel zu lang. Ich bedaure das ich die Jacke zurück senden muss.

Tolle Jacke

Diese Jacke hat mir ausgesprochen gut gefallen, sie ist angenehm zu tragen, sitzt toll und die Taschen sind ausreichend groß um beim laufen das nötigste dabei zu haben. Leider ist sie mir etwas zu eng und ging daher leider wieder zurück.

Tolle Jacke für Wind und Wetter

Mein Mann brauchte eine Übergangsjacke für gelegentlich auftretendes Schmuddelwetter an der Küste. Diese Jacke sitzt prima, sieht toll aus und ist angenehm leicht.

Sehr gute Jacke

Die Übergangsjacke ist gut verarbeitet und angenehm zu tragen Preisleistung ist ok. Kann die Jackeweiter emphlen

Schöne Jacke, entspricht der Beschreibung. ...

Schöne Jacke, entspricht der Beschreibung. Fällt leider etwas klein aus, werde sie deshalb größer nachbestellen

Der Modellen sehr schön sehen aus , für den ...

Der Modellen sehr schön sehen aus , für den Material auch nicht teuer .Natürlich, ich empfehle bedenkenlos.

schicke Jacke

Die Jacke sieht sehr gut aus, ist relativ leicht, fällt aber klein aus.

Schöne Jacke

Schöne Jacke,fällt leider zu klein aus,sonst gerne